Forum > Vorgaben zum Contest
Cover Contest - Enterprise
Lairis77:
OK, ich probier es auch. :Yes.
(Trip und Archer im Dschungelcamp ... na wenn mich das nicht inspiriert :D)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das Problem mit der Enterprise habe ich auch. Ich denke, ich werde Ani mal fragen, ob er mir einen Render davon machen kann.
Selius:
So ich habe jetzt ein Cover erstellt allerdings in zwei Varianten. In dem einem ist der Dino so eingefügt wie er ist und in den anderen bearbeitet mit einem Comicfilter.
Ich bin so schnell fertig geworden weil bis auf den Planeten nichts von mir ist, ich habe nur versucht mit den einzelnen Objekten und Bildern ein Comic-Cover zubasteln.
Den oberen Bereich habe ich mit Absicht freigelassen, damit man noch den Titel und das StarTrek-Enterprise einfügen kann.
Bilder gelöscht
Nachtrag: Habe gerade festgestellt das beim Dino und Archer die Kanten noch unsauber sind, hat man in den verkleinerten Bildern nicht gesehen. Werde das natürlich noch ändern, versprochen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius
Das Bild ist nicht schlecht. Doch solltest du es vermeiden, dinge zu dursichtig zu machen. Die einzelnen Sachen beißen sich ganz schön. außerdem hätte ich Archer vor dem Planeten positioniert und kleiner gemacht. Die Enterprise hingegen, hätte ich das Bild dominieren lassen. Aber für einen Anfang ist das Bild schon nicht schlecht. Aber eine Regel sollte man beachten: Wenn durchsichtig, dann sollte man drauf achten, das nicht alles durchsichtig ist und sich nicht gegenseitig überschneidet. Den Dino kann man z.B. nicht so genau erkennen.
Gruß
J.J.
BTW: Hab gerade gelesen, das Star keine Auszeichnung verleihen kann. Aber ich. Der Gewinner des Contest bekommt von mir ein gestiftetes Signaturbanner. ;)
Star:
Jepp, ein guter Start. Danke für den Beitrag, Selius! Allerdings ist der Comic-Effekt ziemlich heftig, oder? Eine normale Photomanipulation ist auch in Ordnung, das muss nicht auf Ach und Krach auf Comic getrimmt sein :))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete