Bei so vielen guten Sachen weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll! Selius\' zweite Version gefällt mir schon viel besser, ein schön idyllisches Bild.
Ulimann644 hat einen wirklich fantastischen Job mit Archer und Trip und der Enterprise hingelegt, auch wenn die Crew wirklich etwas zu unscharf ist. Aber das Bild wird ohnehin etwas verkleinert, daher dürfte das nicht so stark ins Gewicht fallen. Aber der Wischeffekt - wirklich toll!
Adriana hat sich mal wieder mit dem Hintergrund und dem Kometen übertroffen. Die Pflanzen, die drohenden Wolken... das passt perfekt. Ist das Terragen? Toll. Aber ohne Comic-Effekt wärs dann doch hübscher, glaube ich. Nichts gegen diesen Filter, aber... der hat nicht wirklich viel mit Comics oder einem entsprechendem zu tun. Ohne wäre mir lieber

Belar hat auch wieder einen genialen Beitrag abgegeben. Die Enterprise sieht großartig aus, und ich mag die Fotos von Archer, T\'Pol und Trip. Und Porthos!

: Schön zusammengesetzt!
Hut ab, Leute. Kann so weitergehen XD
Edit: Achja, Schriftzüge bitte weglassen, aber gerne Credits in den Beitrag schreiben. Ich füge die später selbst ein.