Forum > Allgemein

R.I.P. Ricardo Montalban

<< < (2/3) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das war Kirks härtester Gegner. Man liest in einigen Bücher, wie sehr Kirk vor Kahn Angst hatte. Ich finde es war der ebenbürtigste Gegner. Viele bezeichnen ihn als Kirks Erzfeind.

Mr Ronsfield:
Einer der besten Schauspieler die es bei Star Trek gab! Aber 88 Jahre ist ein stattliches Alter, er hatte bestimmt ein intressantes Leben!

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das war Kirks härtester Gegner. Man liest in einigen Bücher, wie sehr Kirk vor Kahn Angst hatte. Ich finde es war der ebenbürtigste Gegner. Viele bezeichnen ihn als Kirks Erzfeind.
--- Ende Zitat ---


Ich dachte immer der KHAN wäre Kirks Erzfeind gewesen - aber dass er auch vor dem Olli KAHN Angst hatte... ??

Ist andererseits aber nur zu verständlich. Wenn der mal grimmig dreinschauend vor MIR stehen würde hätte ich auch Schiss... :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ulimann644
Dann muss ich mich wohl verschrieben haben. Aber wenn man bei Google Kahn Noonien Singh eingibt, kommt unser Kahn. Aber ich sah gerade bei Mem Alpha, dass er so wie du ihn schreibst, richtig geschrieben wird. Mein Fehler.

Gruß
J.J.

ulimann644:
Bei diesem dreigeteilten Namen reicht es bereits wenn \"Noonian Singh\" richtig geschrieben ist für einen Treffer - allerdings wurde ich sofort gefragt, ob der Khan gemeint war.

Bei Khan handelt es sich hierbei übrigens nicht um einen Teil des Namens sondern vielmehr um den alten Herrschertitel - auch leicht abzuleiten vom Titel: \"Der Zorn des Khan\" ( Obwohl der \"Kahn\" manchmal auch zornig vom Platz ging :D )

Benannt hat Gene ihn übrigens nach einem Freund aus dem 2. Weltkrieg namens: Kim Noonian Singh.
Desweiteren war dieser Freund auch Namensgeber von Dr. Noonian Soong.

Hier noch zwei weitere Bilder des Khan:

   

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln