Hi, ich bins mal wieder!

Wie schon ein paar mal hier im Forum (vor längerer Zeit) vorgestellt, arbeite ich an einem Star Trek Spiel. Ich hatte schonmal einen Thread hier erstellt, der \"Battle in the Neutral Zone\" vorgestellt hat.
Und ich arbeite immernoch danach. Vor kurzem hat das Spiel einen Sprung von 2d ins 3d gemacht und das Szenario ging von einen Konflikt in der neutralen Zone mit wenigen Schiffen in die Massenschlachten des Dominionkrieges über.
Bildchen:

Nun habe ich das Grafikgerüst fertigprogrammiert und mir fällt auf wie scheiße meine Lowpolymodels sind. Da ich mich mehr mit Programmieren beschäftige als mit den erstellen der Modelle, wollte ich Fragen ob jemand von euch Bock hat ein paar Modelle für mein Spiel zu machen.
Die Modelle brauchen keinerlei Animationen oder großartigen Aufwand. Sie sollten nur gut aussehen und nicht mehr als 1000 Polygone die seinen nennen.
Hier eine kleine Liste was ich bräuchte:
AllianzmodelleFöderation- Constitution
- Excelsior
- Miranda
- Ambassador
- Galaxy
- Sovereign
- Norway
- Steamrunner
- Saber
- Intrepid
- Akira
- Sternenbasis
- Außenposten
- Werft
- Relaistation
Klingonen- Bird of Prey
- Vorcha
- Neg\'Vahr
- D7
- Außenposten
- Werft
Romulaner- Scoutschiff
- Warbird
- Valdore
- Werft
- Sensorstation
- TalShiar Sternenbasis
DominionmodelleCardassianer- Keldor
- Galor
- Hideki
- Deep Space 9
- Wurmloch
- Orbitalgeschütz
- Außenposten
- Werft
Dominion- Angriffsschiff
- Schlachtkreuzer
- Schlachtschiff
- Außenposten
- Sensorstation
- Werft
- Kommunikationsrelais
Breen- Breenschlachtschiff
- Werft