Autor Thema: Sean Ellery-He Colors Stuff  (Gelesen 3586 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Sean Ellery-He Colors Stuff
« am: 20.01.09, 11:40 »
Weiß nicht ob ihr ihn schon kennt, er stellt seine Arbeiten immer auf 3DGladiators aus, einer der besten Coloristen für Comics & Co:

http://www.seanellery.com/photoshop/graphic_main.html




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

ulimann644

  • Gast
Sean Ellery-He Colors Stuff
« Antwort #1 am: 20.01.09, 12:27 »
Habe dort schon einige tolle Werke gesehen die von Sean bearbeitet wurden - ein ebenso großes Lob gebührt dabei aber auch den Künstlern, welche diese Werke gezeichnet haben.
Mich würde interessieren wie manche von deren Werken vor Seans Bearbeitung aussahen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Sean Ellery-He Colors Stuff
« Antwort #2 am: 20.01.09, 21:38 »
Wow  8o
Die meisten Bilder kenne ich sogar. Ich mag ja den Comiccharakter Magdalena sehr gerne. Habe aber noch nie ein Comic gelesen. Aber die Figur alleine ist schon toll.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019