Forum > 3D Galerie
Enterprise-A
sven1310:
@ Masterdrage
Wow du haust ja hier gleich in die vollen. :D
Das Modell ist Klasse, genauso wie das Wallpaper.
Echt Super in Szene gesetzt. :thumbup
Hut ab kann ich da nur sagen du bist Definitiv ein Ober Pro. :)
Wie lange machst du nochmal 3D Modeling?
Masterdrage:
Est mal danke für die Lobeeren. Mit den Blueprints geb ich dir recht. Aber es ist nicht leicht, gute zu finden. Bei der Galaxy Class fällt es mir wieder auf. Da ist eine Ansicht anders skaliert wie eine andere. Aber mit der Freiheit geb ich dir recht. Anders rum saß ich schon mal vor meinem einen Schiff und habe überlegt, was ich mit der freien Stelle machen kann \"schon wieder platten? Ne, Rettungskapseln? Nö, Sensorgitter? Wie öde... was also machen...\"
Na ja oberpro würde ich das nicht nennen. Denn es ist noch ein weiter Weg. Außerdem gibt es auch viele Modelle wo ich den Hut ziehe. 8o
Ich selbst beschäftige mich seit etwa 6,5 Jahren mit 3d. Mein erstes Programm kam von Aldi :D. Und mein Ziel war es, nicht nur gute Bilder zu sammeln von Schiffen, sondern welche machen.
Masterdrage:
So, hier nun noch ein paar Bilder der Enterprise A.
Wip 1 - Hier sieht man noch einige Fehler im Mesh
Wip 2 - Texturiert
Wip 3 - Von hinten mit einigen Meshfehlern
Wip 4 - Die Warpgondel im Detail
Erste Version - Die erste Enterprise A Version von mir
sven1310:
--- Zitat ---Original von Masterdrage
Na ja oberpro würde ich das nicht nennen. Denn es ist noch ein weiter Weg. Außerdem gibt es auch viele Modelle wo ich den Hut ziehe. 8o
--- Ende Zitat ---
Na ja keiner von uns ist Professioneller 3D Artist bei einer Firma oder so aber aber was du hier für Modelle raushaust ist echt... einfach nur Atemberaubend Toll. :respect: :respect: :respect:
Die Enterprise A ist dermaßen Genial....... :unw :unw :unw :unw
Ich hoffe das ich auch mal so gut werde. :)
--- Zitat ---Original von Masterdrage
Ich selbst beschäftige mich seit etwa 6,5 Jahren mit 3d. Mein erstes Programm kam von Aldi :D. Und mein Ziel war es, nicht nur gute Bilder zu sammeln von Schiffen, sondern welche machen.
--- Ende Zitat ---
Bei mir war es genauso, ich war schon seit je her ein großer SciFi Fan und wollte auch immer mit mischen statt nur zuzugucken.
Du bist mir aber ein paar Jahre vorraus was das 3Dlern angeht.
Ich bin seit, ich glaube drei oder vier Jahren am 3D Werkeln, dann habe ich ja noch etwas Zeit zum Üben um auch so gut zu werden. :D
ulimann644:
--- Zitat ---Original von sven1310
Bei mir war es genauso, ich war schon seit je her ein großer SciFi Fan und wollte auch immer mit mischen statt nur zuzugucken.
Du bist mir aber ein paar Jahre vorraus was das 3Dlern angeht.
Ich bin seit, ich glaube drei oder vier Jahren am 3D Werkeln, dann habe ich ja noch etwas Zeit zum Üben um auch so gut zu werden. :D
--- Ende Zitat ---
Und ich erst... :D
Bin quasi - die Amiga-Zeit nicht mitgerechnet - erst seit etwa 7 Monaten dabei Schiffe zu basteln ( Eins habe ich schon geschafft :D )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete