Forum > 3D Galerie
Enterprise-A
Masterdrage:
Sooo hier ein neues WIP. Man sieht bereits die einschusslöcher. Die Decks darunter habe ich gerade angefangen zu modellieren, vorne sieht man auch schon erste Texturen. So sauber soll das natürlich nicht bleiben ;). Es befinden sich 6 Löcher im Rumpf, wobei eines bereits fertig ist. Die anderen 5, die 3 auf dem Rumpf inkl. werde ich die Tage fertig stellen. Ich bin am überlegen, ob ich noch Gegenstände hinein setzen sollte. Denn im grunde müssten diese ja fortgetrieben werden mit der Zeit. Aber ein paar Trümmerteile an den Löchern mache ich wohl noch hin. Außerdem \"Streben\" die weggebogen sind. Dadurch schaut der Schaden an der Hülle sicher besser aus.
Es ist aber wieder mehr Arbeit, als ich mir eigentlich gedacht habe... Nun ja.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Na die Arbeit kann sich aber durchaus sehen lassen. Das arme Schiff. Muss ein harter Kampf gewesen sein.
Mr Ronsfield:
Ja etwas kaputt zu machen ist manchmal schwerer als etwas neues!
Aber das sieht gut aus! Du solltest aber auf jeden Fall noch Trümmer hinzufügen! Und für den fehlenden pylon soltest du vieleicht einen Stummel einfügen der noch stehen geblieben ist!
Maik:
@Masterdrage: Die Warpgondel hat es ja bei dein Schiff komplett aus der Verankerung gerissen gleich :D Hoffe nur nicht das es dir Klingonen wahre die das angetan haben.
Und die armen Offizier tun mir auch leid in in der nähe des oberen Hüllenbruches wahren.
Masterdrage:
Der Stummel für die Gondel ist noch da. Den muss ich aber noch bearbeiten, dass Rohre und Platten etc daraus gucken :).
Tja, man weiß es nicht. Da aber die Offiziere ja ein hohes Alter erreicht haben war wohl niemand an Bord. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete