Autor Thema: Enterprise-A  (Gelesen 24855 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Enterprise-A
« Antwort #60 am: 10.08.09, 08:59 »
Seeeehr interessantes Bild...

Aber wie gesagt, die Brüche sind noch zu sauber.

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Enterprise-A
« Antwort #61 am: 10.08.09, 09:06 »
Tolles Bild. :D :D

Die arme Enterprise.  :(  :(
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Will Pears

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.294
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
Enterprise-A
« Antwort #62 am: 10.08.09, 09:43 »
Interessant fände ich mal, wenn irgendwer statt einem Einschuss am äußeren Rand des Diskuss ein \"Loch\" moddelieren würde, das durch sämtliche Decks durchgeht. Aber das nur so nebenbei.

Davon abgesehen sieht das Bild ganz gut aus. Bin echt beeindruckt.
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Enterprise-A
« Antwort #63 am: 10.08.09, 09:59 »
Zitat
Original von Masterdrage
Der Stummel für die Gondel ist noch da. Den muss ich aber noch bearbeiten, dass Rohre und Platten etc daraus gucken :).

Tja, man weiß es nicht. Da aber die Offiziere ja ein hohes Alter erreicht haben war wohl niemand an Bord. ;)


Vielleicht könnte ja da noch bissel Plasma oder so austreten ganz leicht (also der Rest was noch in den Leistungen da ist).
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Enterprise-A
« Antwort #64 am: 10.08.09, 20:03 »
Zitat
Vielleicht könnte ja da noch bissel Plasma oder so austreten ganz leicht
Nach 80 Jahren sicher nicht mehr ;). War am überlegen, ob ich noch Funken oder so was mache, aber wie gesagt, 80 Jahre wären neu zu lange Zeit. Genau so wie ich halt denke, dass Gegenstände in den offenen Räumen wohl auch nicht mehr da stehen würden.

Zitat
Aber wie gesagt, die Brüche sind noch zu sauber.
Wird noch, werde Streben rein setzen die schwarz sind, ggf schau ich mal ob ich noch platten rein setze die gebogen nach unten hängen. Und die einzelnen Decks werde ich noch schwärzen.

Zitat
statt einem Einschuss am äußeren Rand des Diskuss ein \"Loch\" moddelieren würde, das durch sämtliche Decks durchgeht.
Durch sämtliche Decks gehen nur 2 Schüsse. Das eine am Rand, und eines am Hals. Die beiden anderen auf dem Diskus sind 2 Decks tief. Die Decks sieht man auch ein wenig, wo die Schüsse rein gegangen sind.

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Enterprise-A
« Antwort #65 am: 10.08.09, 20:10 »
Sieht man nicht zu oft das jemand was kaputtes Modellt.
Bist jetzt wieder eine klasse Arbeit.:respect:

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Enterprise-A
« Antwort #66 am: 10.08.09, 23:33 »
So, mal ein wenig weiter gemacht... und anders beleuchtet, dass man was sieht. Nein, ich habe noch nichts geschwärzt ;) erst modelliere ich die Räume und dergleichen :D.


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Enterprise-A
« Antwort #67 am: 10.08.09, 23:38 »
Super, aber du solltest die offenen Decks dunkler machen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Enterprise-A
« Antwort #68 am: 11.08.09, 06:50 »
Sieht schon besser aus, man erkennt auch den Stummel von der Warpgondel und der lange Risse wirkt sehr schön jetzt. Echt gut gelungen.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Enterprise-A
« Antwort #69 am: 11.08.09, 07:13 »
Sieht klasse aus Master aber....

Entlang des randes der Untertasse hat die Conny nur zwei decks
keine vier.

Google for \"Constitution cutaway\" und do siehst was ich meine.

Ansosnten klasse Arbeit.

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Enterprise-A
« Antwort #70 am: 11.08.09, 07:46 »
Und wenn man genau hinschaust, sind es nur 3 die ich gemacht habe... Aber ich war mir nicht mehr sicher, ob es 2 oder 3 waren... kann das eine Deck aber schnell wieder entfernen :D. Dann kann ich auch gleich das ganze bisschen umarbeiten :).

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Enterprise-A
« Antwort #71 am: 11.08.09, 15:47 »
Cool, sieht schon sehr realistisch aus, vor allem die offenen Decks :respect:.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Enterprise-A
« Antwort #72 am: 13.08.09, 23:11 »

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Enterprise-A
« Antwort #73 am: 13.08.09, 23:35 »
Coole Idee! wäre vieleicht noch besser wenn die Enterprise selber auch noch etwas durch den Raum treiben würde!

Intressant wäre sicher auch die Kamera oben auf dem Shuttle anzubringen und dann damit einn Überflug zu machen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Enterprise-A
« Antwort #74 am: 14.08.09, 00:14 »
joa so hab ich mir das auch Vorgestellt. Ein Blick aus dem Rumpf aufs Shuttel und zurück. Wäre auch ne Idee... Aber treiben lassen werde ich sie wohl eher nicht. Aber mal schauen. Will sie in der relativen Dunkelheit lassen... erst mal soll das shuttle rum fliegen, der weiße Strahl klein aber fein alles erfassen... bis dann dier Schriftzug zu gesicht kommt.

 

TinyPortal © 2005-2019