Autor Thema: Der Star Trek Defender Charaktertest  (Gelesen 8151 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Der Star Trek Defender Charaktertest
« am: 05.02.09, 18:35 »
Kleines Gimmick für Leser meiner FF-Serie:

\"Welchen ST-Defender-Charakter bist du am ähnlichsten - Finde es heraus!\" ^^

http://www.quizilla.com/quizzes/8784344/der-star-trek-defender-charaktertest

Will ich demnächst auf meiner Homepage einbinden ;).
Damit nicht so auffällt, dass Teil 5 seit fast einem Jahr auf sich warten lässt.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Der Star Trek Defender Charaktertest
« Antwort #1 am: 05.02.09, 18:43 »
Witzige Sache!

Ich bin Captain Lairis!! :D  :D  :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Der Star Trek Defender Charaktertest
« Antwort #2 am: 05.02.09, 18:52 »
Waaah, ich bin Glinn Karthal, die cardassinische Austauschzicke (neu eingeführt in Epi. 05). Na, wenigstens hab ich Sexappeal ;).

Zitat


Glinn Karthal

Du bist zielstrebig, intelligent, kultiviert, tough und sexy. Schmarotzer, Faulenzer und Dummschwätzer aller Art strafst du gerne mit Verachtung. Dank deiner Attraktivität und deiner Fähigkeiten hast du viele Neider, was deinen Hang zur Paranoia erklärt. Erfolg und Anerkennung sind dir sehr wichtig und du bist durchaus bereit, Kompromisse einzugehen, wenn du dadurch weiter kommst. Trotzdem hat dein Pragmatismus Grenzen, denn eigentlich sitzt dein Herz am rechten Fleck. Leider bedeutet das auch, dass du nicht immer auf der Seite der Gewinner stehen kannst.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Der Star Trek Defender Charaktertest
« Antwort #3 am: 05.02.09, 18:55 »
Zitat
Original von Mr Ronsfield
Witzige Sache!

Ich bin Captain Lairis!! :D  :D  :D


Ich glaube wir beide müssen uns umoperieren lassen.

ich bin nämlich T\'Liza.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Der Star Trek Defender Charaktertest
« Antwort #4 am: 05.02.09, 18:58 »
Oder ich hab ein Rudel Mannweiber erschaffen ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Der Star Trek Defender Charaktertest
« Antwort #5 am: 05.02.09, 19:05 »
Zitat
Original von Lairis77
Oder ich hab ein Rudel Mannweiber erschaffen ;).


Ich zeihe diese Theorie vor.

Obwohl mir ein paar spitze Ohren sicherlich stehen. Aber blau ist definitiv die falsche Uniformfarbe für mich.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Der Star Trek Defender Charaktertest
« Antwort #6 am: 05.02.09, 19:11 »
Hast du nicht, ich bin Jerad. Ich wusste warum mein Nick mit \"J\" beginnt.  :D

Und es trifft so ziemlich alles zu. Ich bin echt überrascht.
Zitat
Cmdr. Jerad Kayn

Du bist der wahre Fels in der Brandung: stehst mit beiden Beinen im Leben, wirkst ruhig und ausgeglichen, andere fühlen sich in deiner Gegenwart sicher und suchen deinen Rat. Umgekehrt tust du das aber sehr ungern. Für dich ist es Ehrensache, deine Probleme allein zu lösen. In der Tat gibt es nur wenige Menschen, denen du deine wahren Gedanken und Gefühle offenbarst. Du bist nämlich nicht der Normalo den andere in dir sehen. Du steckst voller verrückter Ideen, fühlst dich oft zwiegespalten, möglicherweise hast du sogar ein dunkles Geheimnis ;). Musst es ja nicht gleich jedem auf die Nase binden – aber ein bisschen verrückt sein schadet nix ^^.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Der Star Trek Defender Charaktertest
« Antwort #7 am: 05.02.09, 19:52 »
Und ein Trill ist er auch noch :D.

Lustig, ich hab den Test ein zweites Mal gemacht, bin nur in einer Antwort abgewichen - und jetzt bin ich Captain Lairis.
Na, wenigstens muss ich mich nicht umoperieren lassen ^^.

Übrigens: seit diesem Test hab das Gefühl, ich kenne meine Charaktere jetzt erst wirklich ;). Über solche Sachen wie Hobbys, Kindheit etc. hatte ich mir bei einigen noch nie Gedanken gemacht.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Der Star Trek Defender Charaktertest
« Antwort #8 am: 05.02.09, 19:56 »
Dann passen wir ja gut zusammen. Oder auch nicht.  ;)
ich denke, ich werde mal einen UO Test entwerfen, wenn ich Zeit habe.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Der Star Trek Defender Charaktertest
« Antwort #9 am: 05.02.09, 20:02 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Dann passen wir ja gut zusammen. Oder auch nicht.  ;)


Kommt drauf an, ob ich nun Lairis oder Karthal bin ^^.

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
ich denke, ich werde mal einen UO Test entwerfen, wenn ich Zeit habe.  ;)


Wird ja richtig Mode :D.
Aber ernsthaft - es gibt nicht besseres, um seine Chars kennenzulernen :Yes.  Wenn da nicht diese verf****te Quizzilla-Software wäre, könnte es sogar richtig Spaß machen.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Der Star Trek Defender Charaktertest
« Antwort #10 am: 05.02.09, 20:16 »
@ Lairis77
Nuja, Karthal muss ich ja erst noch kennenlernen.  ;)
Aber ich meinte eigentlich eher Lairis.

Nuja, ich werd mal ausprobieren. Was stimmt denn mit der Software nicht?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Der Star Trek Defender Charaktertest
« Antwort #11 am: 05.02.09, 20:23 »
Vielleicht hatte ich nur nen schlechten Tag - aber mir sind bei hochladen zwei mal die Fragen abgeknackt und ich musste sie noch mal in die Datenbank hämmern, was mir bestimmt 1-2 Stunden meines Lebens gekostet hat.  X(
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Der Star Trek Defender Charaktertest
« Antwort #12 am: 05.02.09, 20:48 »
Zitat
Lt. Cmdr. Prescott

Du bist einen Kämpfernatur, liebst Herausforderungen und einfache Lösungen. Egal, wie heftig dir der Wind ins Gesicht bläst - du gibst nicht auf. Als Kollege und Freund bist du absolut loyal, kannst aber auch \"mit der Faust auf den Tisch hauen\". Dein Ehrgefühl ist schon fast klingonisch ;). Mit Vorgesetzten, die deiner Meinung nach ihres Postens nicht würdig sind, legst du dich gerne mal an. Am wohlsten fühlst du dich, wenn du mit deinem Organisationstalent Ordnung ins Chaos des Lebens bringst und dein Chef jemand ist, zu dem du aufschauen kannst. Natürlich meinst du, dass man nach so viel Pflichterfüllung auch mal auf den Putz hauen darf :D.



Yeah. Ich bin der Drake von Defender. Muss ich mich jetzt an Mr. Ronsfield ranschmeißen? :Ugly

\"Juhu, Ronsieeee... *aufn Drink einlad*

Schönes Gimmick, macht viel Spaß. Wird deine Seite auf jeden Fall bereichern.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Knightfall

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 197
  • Knightfall ist ein ins Deutsche kaum übertragbares Wortspiel aus den englischen Wörtern knight = "Ritter" und nightfall = "Einbruch der Nacht", das sich frei etwa mit "Ritterdämmerung" übersetzen lässt.
Der Star Trek Defender Charaktertest
« Antwort #13 am: 05.02.09, 21:08 »
Ich bin:

Zitat
Cmdr. Jerad Kayn

Du bist der wahre Fels in der Brandung: stehst mit beiden Beinen im Leben, wirkst ruhig und ausgeglichen, andere fühlen sich in deiner Gegenwart sicher und suchen deinen Rat. Umgekehrt tust du das aber sehr ungern. Für dich ist es Ehrensache, deine Probleme allein zu lösen. In der Tat gibt es nur wenige Menschen, denen du deine wahren Gedanken und Gefühle offenbarst. Du bist nämlich nicht der Normalo den andere in dir sehen. Du steckst voller verrückter Ideen, fühlst dich oft zwiegespalten, möglicherweise hast du sogar ein dunkles Geheimnis ;). Musst es ja nicht gleich jedem auf die Nase binden – aber ein bisschen verrückt sein schadet nix ^^.
Ruhe in Frieden Ultimate Enforcer aka Knightfall. Du wirst unvergessen bleiben.

ulimann644

  • Gast
Der Star Trek Defender Charaktertest
« Antwort #14 am: 05.02.09, 22:22 »
Zitat
Original von Mr Ronsfield
Witzige Sache!

Ich bin Captain Lairis!! :D  :D  :D


Woaha ha ha - ich auch... :Rofl
Obwohl - beim Lesen der Beschreibung habe ich mich irgendwie wiedererkannt - aber bitte als männliche Version !!

 

TinyPortal © 2005-2019