Forum > Surftipps
Der Star Trek Defender Charaktertest
Star:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Also leiber Star: Jetzt hast du die frei Auswahl zwischen Ronny, ulimann und mir :D.
--- Ende Zitat ---
*Herzblatt Theme*
Kandidatin Nummer 1: Wenn ein Mann alleine im Wald ist und keine Frau in der Nähe, hat er dann trotzdem Unrecht?
:Ugly
Lairis77:
Muss ich jetzt Herzblatt gucken um das zu verstehen? :D
Alexander_Maclean:
Also ich ahbe den test nochmal gemacht. dieses mal ist ein Figur rausgekommen, mit der ich mich eindeutug mehr identifizieren kann. Wenn auch erst auf den zweiten Blick.
--- Zitat ---Lieutenant Marc van de Kamp
Du bist der geborene Problemlöser, viele Leute halten dich für ein Genie. Du lässt dich weder korrumpieren noch manipulieren, so dass man stets auf deinen Rat und dein Urteil vertrauen kann. Doch obwohl du ein sympathischer, hilfsbereiter Zeitgenosse bist, ist der Kreis deiner Freunde eher klein. Das liegt zum einen daran, dass du sehr wählerisch bist und dich nicht gern mit Leuten abgibst, die deine Zeit verschwenden. Zum anderen hast du Probleme, dich zu öffnen. Kann dass dein Chef dich öfter mal wegen deiner Alleingänge runterputzt? Das sind wahrscheinlich die Momente, in denen du Katzen für die besseren Menschen hältst :).
--- Ende Zitat ---
Ich muss jetzt bloß noch meiner Familie erklären, was die Phasentarnvorrichtung und der Warpkern in meinen Zimmer macht. :D :D :D
Lairis77:
Dann bist du wahrscheinlich so 50/50, wie ich.
Ich hab den Test 3 mal gemacht, war bei ersten Mal Karthal, bei 2. und dritten mal Lairis. Jeweils nur mit 1 abweichenden Antwort.
Ich finde es schade, dass der Test nicht anzeigt, d.h. wie viel Prozent jedes Charakters in dir steckt. Aber das scheint mit dem blöden Quizilla nicht machbar zu sein :(.
Captain Charles O'Brian:
Ich bin Glinn Karthal :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete