Forum > Surftipps

Der Star Trek Defender Charaktertest

<< < (4/6) > >>

Lairis77:
Ich muss sie wohl durch den Drehkörper der Geschlechtsumwandlung schicken, wenn das so weitergeht :D.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Ich muss sie wohl durch den Drehkörper der Geschlechtsumwandlung schicken, wenn das so weitergeht :D.
--- Ende Zitat ---

Ich denke, dass zeigt nur, dass Männer doch emotionaler sind, als Schema F vermuten lässt... ;)

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von ulimann644

--- Ende Zitat ---

Ich denke, dass zeigt nur, dass Männer doch emotionaler sind, als Schema F vermuten lässt... ;)
--- Ende Zitat ---

AYußerdem vermute ich mal dass ich, wie die meisten männklicne Autiren einen besseren Zugang zu meinen mhm femninen Seite habe. Schleißlich habe ich auch weibliche Charas und die müssen ja auch glaubwürdig rüberkommen.

Bei rennen eben nicht ein Dutzend Illanas oder Shan\'nyns herum  ;)  ;)

Lairis77:
Mist! Mir ist echt ein blöder Fehler unterlaufen: Bei Julianna Lairis hab ich die Beschreibung für Marc van de Kamp reingehauen und kriege das nicht her editiert  X(
Nur so zur Info ...

BTW: Jetzt hab ich den Test zum dritten Mal gemacht und bin schon wieder Captain Lairis.  
Also leiber Star: Jetzt hast du die frei Auswahl zwischen Ronny, ulimann und mir :D.

ulimann644:

Mist! Mir ist echt ein blöder Fehler unterlaufen: Bei Julianna Lairis hab ich die Beschreibung für Marc van de Kamp reingehauen und kriege das nicht her editiert  X(
Nur so zur Info ...

BTW: Jetzt hab ich den Test zum dritten Mal gemacht und bin schon wieder Captain Lairis.  
Also leiber Star: Jetzt hast du die frei Auswahl zwischen Ronny, ulimann und mir :D.
--- Ende Zitat ---

\"Ich muss weg... !!\" :Bolt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln