Forum > Surftipps

Der Star Trek Defender Charaktertest

<< < (3/6) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
Nuja, Karthal muss ich ja erst noch kennenlernen.  ;)
Aber ich meinte eigentlich eher Lairis.

Nuja, ich werd mal ausprobieren. Was stimmt denn mit der Software nicht?

Lairis77:
Vielleicht hatte ich nur nen schlechten Tag - aber mir sind bei hochladen zwei mal die Fragen abgeknackt und ich musste sie noch mal in die Datenbank hämmern, was mir bestimmt 1-2 Stunden meines Lebens gekostet hat.  X(

Star:

--- Zitat ---Lt. Cmdr. Prescott

Du bist einen Kämpfernatur, liebst Herausforderungen und einfache Lösungen. Egal, wie heftig dir der Wind ins Gesicht bläst - du gibst nicht auf. Als Kollege und Freund bist du absolut loyal, kannst aber auch \"mit der Faust auf den Tisch hauen\". Dein Ehrgefühl ist schon fast klingonisch ;). Mit Vorgesetzten, die deiner Meinung nach ihres Postens nicht würdig sind, legst du dich gerne mal an. Am wohlsten fühlst du dich, wenn du mit deinem Organisationstalent Ordnung ins Chaos des Lebens bringst und dein Chef jemand ist, zu dem du aufschauen kannst. Natürlich meinst du, dass man nach so viel Pflichterfüllung auch mal auf den Putz hauen darf :D.
--- Ende Zitat ---

Yeah. Ich bin der Drake von Defender. Muss ich mich jetzt an Mr. Ronsfield ranschmeißen? :Ugly

\"Juhu, Ronsieeee... *aufn Drink einlad*

Schönes Gimmick, macht viel Spaß. Wird deine Seite auf jeden Fall bereichern.

Knightfall:
Ich bin:

--- Zitat ---Cmdr. Jerad Kayn

Du bist der wahre Fels in der Brandung: stehst mit beiden Beinen im Leben, wirkst ruhig und ausgeglichen, andere fühlen sich in deiner Gegenwart sicher und suchen deinen Rat. Umgekehrt tust du das aber sehr ungern. Für dich ist es Ehrensache, deine Probleme allein zu lösen. In der Tat gibt es nur wenige Menschen, denen du deine wahren Gedanken und Gefühle offenbarst. Du bist nämlich nicht der Normalo den andere in dir sehen. Du steckst voller verrückter Ideen, fühlst dich oft zwiegespalten, möglicherweise hast du sogar ein dunkles Geheimnis ;). Musst es ja nicht gleich jedem auf die Nase binden – aber ein bisschen verrückt sein schadet nix ^^.
--- Ende Zitat ---

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Witzige Sache!

Ich bin Captain Lairis!! :D  :D  :D
--- Ende Zitat ---

Woaha ha ha - ich auch... :Rofl
Obwohl - beim Lesen der Beschreibung habe ich mich irgendwie wiedererkannt - aber bitte als männliche Version !!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln