Forum > Surftipps
Der Star Trek Defender Charaktertest
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Oder ich hab ein Rudel Mannweiber erschaffen ;).
--- Ende Zitat ---
Ich zeihe diese Theorie vor.
Obwohl mir ein paar spitze Ohren sicherlich stehen. Aber blau ist definitiv die falsche Uniformfarbe für mich.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hast du nicht, ich bin Jerad. Ich wusste warum mein Nick mit \"J\" beginnt. :D
Und es trifft so ziemlich alles zu. Ich bin echt überrascht.
--- Zitat ---Cmdr. Jerad Kayn
Du bist der wahre Fels in der Brandung: stehst mit beiden Beinen im Leben, wirkst ruhig und ausgeglichen, andere fühlen sich in deiner Gegenwart sicher und suchen deinen Rat. Umgekehrt tust du das aber sehr ungern. Für dich ist es Ehrensache, deine Probleme allein zu lösen. In der Tat gibt es nur wenige Menschen, denen du deine wahren Gedanken und Gefühle offenbarst. Du bist nämlich nicht der Normalo den andere in dir sehen. Du steckst voller verrückter Ideen, fühlst dich oft zwiegespalten, möglicherweise hast du sogar ein dunkles Geheimnis ;). Musst es ja nicht gleich jedem auf die Nase binden – aber ein bisschen verrückt sein schadet nix ^^.
--- Ende Zitat ---
Lairis77:
Und ein Trill ist er auch noch :D.
Lustig, ich hab den Test ein zweites Mal gemacht, bin nur in einer Antwort abgewichen - und jetzt bin ich Captain Lairis.
Na, wenigstens muss ich mich nicht umoperieren lassen ^^.
Übrigens: seit diesem Test hab das Gefühl, ich kenne meine Charaktere jetzt erst wirklich ;). Über solche Sachen wie Hobbys, Kindheit etc. hatte ich mir bei einigen noch nie Gedanken gemacht.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Dann passen wir ja gut zusammen. Oder auch nicht. ;)
ich denke, ich werde mal einen UO Test entwerfen, wenn ich Zeit habe. ;)
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Dann passen wir ja gut zusammen. Oder auch nicht. ;)
--- Ende Zitat ---
Kommt drauf an, ob ich nun Lairis oder Karthal bin ^^.
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
ich denke, ich werde mal einen UO Test entwerfen, wenn ich Zeit habe. ;)
--- Ende Zitat ---
Wird ja richtig Mode :D.
Aber ernsthaft - es gibt nicht besseres, um seine Chars kennenzulernen :Yes. Wenn da nicht diese verf****te Quizzilla-Software wäre, könnte es sogar richtig Spaß machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete