Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Aufruf: 4. GFFA Story Contest
Lairis77:
Meine Zwangsjacke wartet auf dich. :bose1
Alexander_Maclean:
@lairis
Würdest du es für moralisch verwerflich halten, wenn man dich auf eien Stuhl vor deien Computer kettet und dich nicht eher freilässt, bis du das Vorwort geschreiben hast???
:duck:
TrekMan:
@Adriana
Ich habe in meinem Keller ein Paar frische rostige Ketten mit Deinem Namen darauf. Nur für den Fall dass Ihr Sie braucht.
:D
:done
Fleetadmiral J.J. Belar:
--- Zitat ---Liebe Leser,
sollten Sie an Dieser Stelle ein Vorwort vermissen, dann tun Sie dass zurecht.
Die Siegerin des 3. GFFA Storiecontest, hat vor lauter Jubel, um ihre Person, leider einen Schock erlitten und vegessen was eine Tastatur ist.
Inzwischen ist sie in medizinischer Behandlung. Sofern sich ihr Zustand ändert, wird dieses fehlende Vorwort als Nachwort sicher den Sammelband noch erreichen. Spenden werden gerne unter AktionMensch.de angenommen.
Ihr GFFA Autorenteam.
--- Ende Zitat ---
Also ich würde lieber auf gerade dieses Vorwort verzichten. Ich finde, das ist nicht gerade der beste und geschickteste Opener, für einen kooperativen Sammelband und rückt zumindest schonmal die Siegerin in kein günstiges Licht.
@ Lairis77
--- Zitat ---Gute Idee.
Wir sollten auch TrekMans Ideen einbeziehen. Dann schreiben wir eben das Vorwort zu dritt
--- Ende Zitat ---
Wie wollen wir denn das nun angehen?
Wie wäre es, wenn wir einen Thread eröffnen und die User ebenfalls mitmischen lassen?
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also ich würde lieber auf gerade dieses Vorwort verzichten. Ich finde, das ist nicht gerade der beste und geschickteste Opener, für einen kooperativen Sammelband und rückt zumindest schonmal die Siegerin in kein günstiges Licht.
--- Ende Zitat ---
In der Tat :(. Hier meine Sicht des Dilemmas:
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=280&page=89&sid=
Ich weiß, das ist keine Entschuldigung, aber vielleicht eine Erklärung.
--- Zitat ---
Wie wollen wir denn das nun angehen?
--- Ende Zitat ---
Wie ich in der GFFA schon vorgeschlagen habe: Ich versuche mir bis Samstag ein Vorwort aus den Funger zu saugen. Wenn das nicht klappt: Brainstorming. Meinetwegen in einem eigens dafür vorgesehenen Thread.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete