Original von TrekMan
Ich muss mir keine Sorgen machen.
Aber das Argument, das wir nur hier voten könnten kann ich irgendwie nicht einsehen.
Das war kein Argument sondern eine böswillige Provokation

.
Original von TrekMan
Deci sollte doch das entsprechend einstellen können. Er muss es nur tun.
Wo du recht hast, hast du recht. Ich hoffe nur, er kriegt das schneller hin als die Sache mit den Smileys

.
Ich wollte das Voting in der GFFA abhalten, weil es
1. Ein GFFA-Contest ist und
2. Weil die Mitglieder von SF3DFF dann als Gäste abstimmen können. Das hat sich beim Kalender-Contest eigentlich ganz gut bewährt. Aber es schadet natürlich auch nix, wenn sie sich anmelden.
Übrigens hatte ich bei einem Covecontest schon mal vorgeschlagen, dass die Bilder anonym eingereicht werden. Nicht, weil ich denke, dass es hier User erster und zweiter Klasse gibt, sondern weil ich es einfach spannender fände, wenn man nicht gleich weiß, vom wem die Bilder sind.
Aber bei Geschichten stell ich mir das schwierig vor. Sobald Captain Lairis oder Admiral Belar oder ein anderer FF-Charakter rumrennt, weiß doch jeder, von wem die Geschichte ist

.
Original von TrekMan
Bisher ist es so, dass wild gevotet werden kann und sogar mehrmals, was für die bisherigen Ergebnisse natürlich nicht sehr schmeichelhaft ausgelegt werden könnte.
TrekMan, ich liebe dich! :dance :dance :dance
Ehrlich, du hast mich gerade auf eine erschreckend geniale Idee gebracht: Sobald deci das System umgestellt hat, erklären wir das Voting des letzten Storycontest für ungültig und wählen einfach noch mal!!!
Dann wird sich herausstellen, dass meine Geschichte mit Pauken und Trompeten untergeht, weil ich damals an 6 verschiedenen PCs böse Fake-Bewertungen durchgeführt habe. :Muha
Was wiederum heißt: Meine vielversprechende Karriere als Autorin findet ein unrühmliches Ende,
aber ich brauche dieses Vorwort nicht zu schreiben!
:

:

: