Original von Star
Darf/soll ich das Vorwort schreiben? Gebt mir fünf Minuten. Da ich einen Beitrag angekündigt, aber keinen eingereicht habe, wäre das auch fair den anderen gegenüber, weil ich somit wenigstens meinen Beitrag leiste.
Rene, du bist mein Lebensretter!

Gehen wir einfach mal davon aus, dass du diesen Contest sowieso gewonnen hättest, wenn du es geschafft hättest, teilzunehmen

.
Original von Star
Wenn man grade Stress hat, macht es ohnehin keinen Sinn irgendwas über Liebe zu schreiben.
Danke für dein Verständnis.
Original von Star
Und streitet euch nicht wegen so was. Das ist es nicht wert. Und ich bin sicher ihr wollt das auch eigentlich gar nicht.
Ich für meinen Teil wollte das nie.
@TrekMan:
Wenn ich dich verärgert habe (z.B. durch keine Schlamperei bei der Abgabe des Vorworts), entschuldige ich mich dafür.
Normalerweise können wir uns doch vernünftig unterhalten, ohne uns gleich an die Gurgel zu springen. Kein Ahnung, warum wir uns immer wieder wegen dieser blöden Contests in die Haare kriegen. Ich habe jedenfalls für mich entschieden, dass es die Sache nicht wert ist.
EDIT:
Hab das Vorwort gerade in der GFFA gelesen und sehen keinen Grund, irgend jemandem den Kopf abzureißen.
Ich finds lustig

.