Original von The Animaniac
Ich würd dir raten unter Cinema 4D mit Instanzen zu arbeiten, das spart ne menge Speicher, oder das ganze dann Postwork mit After-Effects oder Digital Fusion zusamenfügen.
In dem Zusammenhang kann man noch sagen das es nicht schlecht ist größere Szenen als Batch Rendering zu machen.
Dann spart man den Speicher den die Szene im Editor braucht ein was auch schon etwas helfen kann.
Original von Masterdrage
@ Belar, danke erst mal
. War halt auch eine reaktion auf die Serie, so ein Ding mal zu bauen. Und habe sie auch weiter gemacht... und mal nen Effekt mit der Flamme gemacht.

Fleißig
Schaut cool aus mit dem Turbo.
Ich fande das Design der Viper (allgemein des BSG Universums) schon immer Klasse.
Ich hatte auch mal eine Viper angefangen zu bauen aber leider ging sie durch Probleme mit der Festplatte flöten.
Ich habe mir aber Definitv vorgenommen das Projekt nochmal neu zu starten, vielleicht mit einem Zylonischen Basisschiff aus der TOS Ära.