Forum > Star Trek: Morning Star
Dienstakten der Crew
Friedebarth:
So, an meinem XP-PC (mit demselben Browser) und es funktioniert. Akte :top:, allerdings ist das Gesicht so scharf wie ein Peperoncino, die Uniform im Vergleich dazu ist Milch... ...lass mal den alten Gauß übers Gesicht laufen... ;)
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Friedebarth
So, an meinem XP-PC (mit demselben Browser) und es funktioniert. Akte :top:, allerdings ist das Gesicht so scharf wie ein Peperoncino, die Uniform im Vergleich dazu ist Milch... ...lass mal den alten Gauß übers Gesicht laufen... ;)
--- Ende Zitat ---
das mit der Uniform hängt ganz einfach damit zusammen, das sich versuche die Uniform man das Gesicht anzupassen. da das imo wichtiger ist. Und man hat dann meist keine probleme wegen den verzerrungen.
Gauß? was ist das für einen Einstellung. Bin nicht ganz so fir in sachen Bildbearbeitung. Wo findet man das bei Gimp?
[edit} habs gefunden. macht aber das Bild imo nicht besser.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Eine tolle Dienstakte. Die Rechtschreibfehler sollten zwar noch ausgebügelt werden. Ist aber wie ich gelesen habe, sowieso geplant. Also gehe ich nicht weiter drauf ein. Was mich aber stutzig gemacht hat, war der Abschnitt, in dem Captain Edwards ohne Befehl über die Frontlinie fliegt und Gefangenentransporte angreift. Ich hoffe, er zerstört sie nicht und tut das nur, um die Gefangenen zu befreien. Denn ansonsten würde er totsicher vor einem Tribunal landen. Das könntest du in der Akte noch etwas klarstellen.
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
So ich hab nun versucht die größten fehler austzubügeln. und die Übersicht ist mit der Akte von Commander Patrica Lionel ergänzt. Falls es wieder erwarten Probleme geben sollte, die Datei runterladen und mit . pdf zu ergänzen.
Für den nächsten Kandidat Lieutnant Commander Enrico Niccolettie habe ich zwei Probleme. a) wiill ich nicht allzuviel Spoilern,
b) Ich ahbe keien Schuspiler für ihn. Ich wollte ja erste george Cloney nehmen, geht ja aber nicht mehr. Wer also einen Vorsclag hat, wer zu folgender beschreibung passt (und am besten noch ein gutes Bild) dem wäre ich dankbar.
--- Zitat ---Der Commander war groß, athletisch und verfügte über einen wachen Blick. Ein typischer Vertreter der Security, mit dem man sicher besser nicht anlegen sollte, auch wenn die grauen Strähnen im sonst dunklen Haar des Offiziers verrieten, dass er doch schon einige Lebensjahre auf den Buckel hatte. Was aber auch bedeutete, dass er einiges an Erfahrung mitbrachte.
--- Ende Zitat ---
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wieso geht es nicht mehr, George Clooney zu nehmen? ?(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete