Forum > Fan-Fiction Allgemein

Star Trek: Enterprise - Jene in Not (Comic)

(1/18) > >>

Star:

(Auf das Bild rechts-klicken - speichern unter- für Download (Fünf MB und \'n paar Zerquetschte))  

Die Enterprise besucht einen bisher unerforschten Planeten, der nur wenige Stunden davon entfernt ist, von einem 20-Meilen Asteroiden getroffen zu werden, was ähnlich katastrophale Auswirkungen auf die Tierwelt haben würde, wie ein ähnlicher Einschlag, der vor 65 Millionen Jahren auf der Erde zur Auslöschung der Dinosaurier führte. Als ein Außenteam der verängstigten, dominierenden Tierspezies begegnet, ist für Trip Tucker klar, dass sie intervenieren und den Asteroiden aufhalten müssen. Captain Archer hingegen will sich aus dem natürlichen Lauf der Dinge heraushalten, weil es die Menschheit nie gegeben hätte, wenn sich außerirdische auch in ihre Belange eingemischt und die Dinosaurier gerettet hätten. Schon bald kommt es zur moralischen Debatte innerhalb der Mannschaft - und die Zeit rennt unerbittlich davon.

*Die Geschichte spielt nach Cogenitor und vor dem Angriff der Xindi auf die Erde

Ahoi-hoi! Pünktlich mit einer einmonatigen Verspätung ist nun mein neuester Streich fertig geworden. Und wie üblich, bin ich mit nichts zufrieden :Ugly. Da ich euch mit meinem üblichen Geseiere, inklusive den vorweggenommenen Beschwerden (Story seicht, Dialoge doof, Charaktere nicht getroffen usw.) und den Ausreden (keine Zeit, keine Lust, kein Talent, kein Sex) aber mal nicht nerven will, fasse ich mich kurz und wünsche einfach viel Spaß beim Lesen :)

Achso, ihr seid übrigens mein Testpublikum. Also wenn ihr Rechtschreibfehler, oder sonstige Unfälle findet (ich nix können Sprache) dann zögert nicht damit, sie mir um die Ohren zu hauen. Über Feedback und Kritik, die Geschichte und das Artwork betreffend, würde ich mich natürlich auch freuen.

The Animaniac:
Is voll cool, gute Arbeit:thumb:, kannst wirklich zufrieden sein!

Friedebarth:
Nicht ganz gelesen, nur reingeblättert. Aber stolze Arbeit, Rene! :)

BTW: Hast du zufällig noch mehr solche Bilder von der T\'Pol wie auf Seite 2? :D

Alexander_Maclean:
Schöne Arbeit

Travis hatte ja echt was zu sagen.

Die Figuren waren sher gut getroffen sowohl von Aussehn, als auch vom Charakter.

Nur bei Trip hatte ich ab und an Probleme.

Und dann Shania Bartez.  ;)  ;)

ulimann644:
Wirklich gelungen - auch wenn ich den Knalleffekt ja schon im Vorfeld gerochen hatte.
Die Tiefenunschärfe auf einigen Bildern ist der Wahnsinn - ein Extralob für das Kolorieren !!

Insgesamt ein Comic der - sowohl was die Story, als auch was die Bilder angeht - so manches kommerzielle Werk mit der linken Warpgondel abhängt... :respect: :respect: :respect:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln