Forum > Fan-Fiction Allgemein
Star Trek: Enterprise - Jene in Not (Comic)
LaForge93:
Wow! 8o 8o
Das Comic haut einen um! Ist hochprofessionell und sollte glatt gedruckt und im großen Stil verkauft werden!
1A Bilder
1A Charaktere
1A Story
Perfekt (obwohl ich ein ziemlicher Verfechter von Pre-TOS bin...)
Gruß,
LaForge
Fleetadmiral J.J. Belar:
Habs heute Morgen kurz überflogen und kann mich vom garfischen meinen geschätzten Vorrednern anschliessen. Ich habe allerdins ein Problem mit den Sprechblasen an sich. Ich muss die PDF stark vergrössern, dass ich etwas lesen kann und selbst dann, ist die Schrift noch recht pixelig. Die Rechtschreibung und die Story, sind heute Abend mein Ziel. Aber ansonten, wie gesagt, eine tolle grafische Leistung.
Gruß
J.J.
sven1310:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Habs heute Morgen kurz überflogen und kann mich vom garfischen meinen geschätzten Vorrednern anschliessen. Ich habe allerdins ein Problem mit den Sprechblasen an sich. Ich muss die PDF stark vergrössern, dass ich etwas lesen kann und selbst dann, ist die Schrift noch recht pixelig. Die Rechtschreibung und die Story, sind heute Abend mein Ziel. Aber ansonten, wie gesagt, eine tolle grafische Leistung.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Also ich habe keine Probleme mit der Schrift. ?(
Guckst du:
@ Star
Du hast dich selbst übertroffen Star. :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
Von der Story, über die Dialoge, bis hin zu den Super Genialen Zeichnungen einfach nur eine :Gold
Die Idee am Ende die Concep Zeichnungen etc. zu zeigen war auch Spitze.
Ein kleiner Blick hinter die Kullisen, sehr Faszinierend. :)
Dein Comic Buch ist schlicht Perfekt. :unw :unw :unw :unw :unw :unw :unw :unw :unw :unw
Finde einen Verleger, so Genial und Professionell wie es ist kannst du es Glatt ausdrucken und Verkaufen.
Es steht den \"Profi\" Comics in nichts nach, im Gegenteil sogar wenn man bedenkt das du alleine die Ganze Arbeit hattest ist es sogar noch viel beeindruckender. :)
Einfach nur OBER GENIAL
:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
P.S. Belarium?
Harte Schale, weicher Kern stimmts? :D
Und danke für die Erwähnung der andern Covers. :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310
Ich hab mehr Probleme mit der weißen Schrift auf schwarzem Untergrund. Kann aber auch an meinem Bildschirm liegen. Ich mach später mal einen Screenie.
--- Zitat ---P.S. Belarium?
Harte Schale, weicher Kern stimmts?
--- Ende Zitat ---
Ist mir heute Morgen auch aufgefallen. Habs nur vergessen, zu erwähnen. Find ich lustig. Ist das eine Anspielung? ;)
Mr Ronsfield:
Wirklich ein perfektes Comic!
Das sollte man sich echt drucken und binden lassen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete