Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten

Wo ist Terminator SCC geblieben?

<< < (3/11) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
das soll ja wohl ein Witz sein. Wenn Pro7 denken würde, dass es eine Erfolgsserie ist, dann würden sie sie nicht auf einen der letzten Sendeplätze mitten unter der Woche legen. Wie dumm ist das denn? Ich weiß genau warum, mein Fernseher fast nur noch DVDs aus meinem eigenen Abendprogramm zeigt. Aber so ein mieser Doofi Schrott wie \"The Next soundso......\" zur Primetime. Die TV Sender gehören gesprengt.

Ich bin mit Reich-Raniczki einer Meinung.  X(

Mr Ronsfield:
Die Serie wurde auf 0.40Uhr verschoben! Da die Einschaltquoten um 21.15 zu schlecht waren!

Alexander_Maclean:
Ich finde auch etwas unfair. Aber das hatte sich schon in der Woche vorher angedeutet. ich glaube am Sonntag ahben sie eine Vorschau gebracht des gesern vier Simpsonsfolgen laufen solle. da ahnte ich schon schlimems denn ich war mir zu 90% sicher, dass man nicht Lost kicken würde.

Aber dass mit dem spontanen Sendeplatzwechsel kennen wir ja zu genüge von Sta1-Prosieben medienkonzern. Schon Deep Space nine hate das leidvoll erfahren müssen, dass es einfach bei Kabel 1 abgesägt wurde(Und ich hatte wirklich gehofft, die serie mal von Angfang an komplett zus ehen.)

Oder auch deise ständige durcheinander mit NCIS. Wobei man froh sein kann das sat1 die sechste Staffel, welche erst letzten Herbst bei dem Amis lief am Sonntag anfängt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
EDIT: Thread gesäubert. Es kann normal weiterdiskutiert werden.

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich bin mit Reich-Ranicki einer Meinung.
--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht, ob er das mit Blick auf SCC gesagt hat ;)

Also ich habe mal kurz in die Serie reingeschaut, aber dass ich sie nicht weiter verfolgt habe, liegt zum einen daran, dass ich mich dem Diktat der Serie (=gebunden an regelmäßige Zeit - wobei Pro7 das ja gerade ad absurdum führt) nicht beugen will und zum andere daran, dass ich stärker unter dem Eindruck der Filme stehe und deswegen nicht weiß, ob eine Serienproduktion da mithalten kann.
Es ist natürlich schon lächerlich, was die Sender so veranstalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln