Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten
Wo ist Terminator SCC geblieben?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich mag die Serie und ich werd sie mir auch kaufen. Jeder weiß doch, dass die erster Staffel einer Serie meistens schwach ist. Aber die Serie hat durchaus ihre Stärken und einen gewissen Charme. Zum gemütlichen Feieraben glotzen, war sie genau das richtige.
Friedebarth:
--- Zitat ---Original von Seba
Wahrscheinlich hat selbst mal Pro7 eine totale Schrottserie erkannt und sie gleich abgesetzt. Ich kann mir vorstellen das die Einschaltquote kaum mehr als eine Null-Kommazahl war...
--- Ende Zitat ---
*zustimm* den ganzen Terminator-Franchise kann man sowieso in die Tonne kloppen. Diese charaktertechnisch ewiggestrige Null-Handlungs-Streifen sind so sch... ...lecht , dass sie von den Opfern der Massenverblödungswaffe TV am liebsten noch in zehn Serien und hundertzwanzig Filmen verfügbar wäre.
\"(36) Da aber sagte einer aus der Masse der Unverblödeten: (37) \'Nieder mit dem Action-Mist, sendet Star Trek, Dokus, und die Simpsons!\' (38) Doch niemand achtete auf ihn und er wurde verschmäht (39) von den Rittern des heiligen Berges Pro Sieben.\"
-- Buch Friedebarth, 3:36
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also ich mag die Serie und ich werd sie mir auch kaufen. Jeder weiß doch, dass die erster Staffel einer Serie meistens schwach ist. Aber die Serie hat durchaus ihre Stärken und einen gewissen Charme. Zum gemütlichen Feieraben glotzen, war sie genau das richtige.
--- Ende Zitat ---
Dann drücke ich dir mal fest die Daumen, dass es auch tatsächlich eine zweite Season gibt - obwohl... nach meinem Geschmack müsste das nicht sein ;)
Aber jedem das Seine - wie schon der alte \"Fritz\" ( Kaiser Friedrich III ) sagte...
sven1310:
Soweit ich weiß lief die Serie absolut Mieserable im Fernsehen und hatte Null Einschaltquoten trotz Werbung und allem, deswegen hat Pro7 sie aus dem Programm genommen.
Das sie die paar Folgen die noch übrig wahren nicht gebracht haben ist zwar wieder mal nicht gerade die Feine art aber was soll man machen.
So wie es aussieht steht übrigens die Serie in den USA auch kurz vor dem aus wie ich gehört habe.
--- Zitat ---Original von ulimann644
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
--- Ende Zitat ---
Dann drücke ich dir mal fest die Daumen, dass es auch tatsächlich eine zweite Season gibt - obwohl... nach meinem Geschmack müsste das nicht sein ;)
Aber jedem das Seine - wie schon der alte \"Fritz\" ( Kaiser Friedrich III ) sagte...
--- Ende Zitat ---
Die zweite Staffel gibt es ja schon (wenn auch nicht auf Deutsch) ob die dritte jedoch (Komplett) rauskommt steht auf einem andern Blatt.
Selius:
Belar auch ich habe gestern dumm aus der Wäsche geguckt als plötzlich noch zwei Folgen von den Simpsons kammen.
Nichts gegen die Simpsons sie sind kult aber gestern habe ich sie verflucht.
Ich habe Terminator SCC gerne geschaut.
War gerade auf der Pro7 Seite und habe das gefunden \" Die Erfolgsserie \"Terminator S.C.C.\" immer montags 00:40 Uhr
03.03.2009, 00:05 Uhr: \"Vicks Chip\" \".
Hier noch ein tolles Wallpaper von Pro7.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete