Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten
Wo ist Terminator SCC geblieben?
Selius:
Das Programm selbst hatte ich sogar aus der ComputerBild-Zeitung 1/2009.
Was den Clip angeht glaube ich nicht das wir uns starfbar machen nur weil wir ihn uns da anschauen.
Wir vervielfältigen den Clip nicht und geben ihn nicht weiter.
Bei YouTube ist sogar die gesamte zweite Staffel drin und nach dem Datum zu urteilen schon über Monate. Also wenn das Strafbar ist warum löscht YouTube oder MyVideo solche Clips nicht einfach?
Seba:
Ganz einfach: Weil Youtube und Myvideo alle Verantwortung der Videos von sich abtreten. Und sollte es zum Rechtsbruch kommen, geben die Betreiber liebend gerne Informationen über den User preis ;)
Selius:
Nun aber das Anschauen kann doch nicht strafbar oder doch?
Ich bin eigentlich nicht der Meinung das das blose Anschauen ein Gesetztesbruch ist oder täusche ich mich da? ?(
Seba:
Nein, anschauen ist nicht strafbar. Auch wenn du im Internet irgendetwas downloadest, egal ob Film oder Spiel ist es im Prinzip nicht strafbar. Kannst ja immer sagen, du hast nicht gewusst das es illegal ist...... Lediglich das Verbreiten ist 100% strafbar.
Selius:
Nicht ganz im Musikbereich ist seit Anfang 2008 schon das alleinige reinstellen ins Netz strafbar und ich habe außerdem gelesen das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete