Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten
Wo ist Terminator SCC geblieben?
Polarus:
Wer schautz die Serie überhaupt noch????
Tut mir echt leid. Immer dieselbe Geschichte, die nicht wirklich mitreist. Ich habe das Gucken eingestellt. Saummer Glau ist übrigens ne Fehlbesetzung als Terminator.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde nicht, dass Summer eine Fehlbesetzung ist. Ohne sie wäre die Serie Nichts. Ich finde die Idee Klasse einen gnadenlosen Attentäter Roboter in die Gestalt eines zarten, umschuldigen Mädchens zu stecken. Ich gehe davon aus, dass jeder Gegner sie sehr unterschätzt, was ihr einen Vorteil verschafft. Arni war der Krieger und sie sagt in der Serie ja so weit ich weiß selbst, dass sie als Attentäter konzipiert sei.
Polarus:
Bei Summer mag man ja zwiegespalten sein, aber die Storys der ersten Staffel geben nicht viel her.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich hab selten eine Serie erlebt, die gleich in der Ersten Staffel Vollgas gibt. Abgesehen von Firefly und BSG.
Polarus:
Dies nennst DU vollgas? Den Terminator der Woche platt machen und versuchen Skynet zu vermeiden?
Ich finde leider vor allem auch Lena Heady, so hübsch sie ist, ist eine weitere Fehlbesetzung. In 300 war sie Top, aber die toughe Linda Hamilton-Darstellung erreicht sie nicht. Die deutsche Synchro-Stimme ist auch übel und dieses dauernde Kommentieren stört mehr, als das es erklärt oder die Story stützt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete