Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten
Wo ist Terminator SCC geblieben?
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Polarus
Dies nennst DU vollgas? Den Terminator der Woche platt machen und versuchen Skynet zu vermeiden?
Ich finde leider vor allem auch Lena Heady, so hübsch sie ist, ist eine weitere Fehlbesetzung. In 300 war sie Top, aber die toughe Linda Hamilton-Darstellung erreicht sie nicht. Die deutsche Synchro-Stimme ist auch übel und dieses dauernde Kommentieren stört mehr, als das es erklärt oder die Story stützt.
--- Ende Zitat ---
Also ich fand das Kommenteiren klasse. Es hat mich weniger gestört, als das gelaber von Mohinder Suresh in Heroes.
Schließlich heißt die Serei ja auch im Untertitel: Sarah Connor Chronicles\" Ich fan diesen Zwiespalt zwischen dem normalen elterlichen Beschützerinistinkt und und dem Wissen, das der eigene Sohn auf eine gefährliche Zukunft vorbereitet wrden miuss, ziemlich interessant.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Polarus
Ich glaube, du hast mich da falsch verstanden. Ich meinte, BSG und Firefly haben gleich von Anfang an Gas gegeben, Terminator nicht. Was normal für Serien ist und die beiden Vorgenannten die Ausnahme bilden.
LaForge93:
Ich vermisse T: SCC auch, obwohl ich die Serie relativ schwach fand. Trotzdem war sie besser als uralt-Folgen von den Simpsons X(
The Animaniac:
Also für mich ist es eine der besten Serien der letzten Zeit (neben Galactice). Die Story entwickelt sich im laufe der Zeit und spitzt sich immer mehr zu, wirklich genial finde ich, aber das ist ja Gescmackssache, dem einen gefälltsm dem anderen nicht.
Selius:
Siehe schwache Story aber was hat die kleine Ternimatorin vor, warum hat sie heimlich ein Teil in ihre Taschen gesteckt.
Also vielleicht ist die Story doch nicht so schwach wie alle denken,wäre ja auch schön blöd gleich am Anmfang einer Serie alles zu verraten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete