Forum > 3D Galerie

Artwork by Heinz

<< < (2/6) > >>

sven1310:

--- Zitat ---Original von Heinz2k
Hi

Durch das Sci-Fi Forum bin ich auf dieses Portal gestoßen und finde endlich mal etwas um meine heimliche Passion des 3D Modelling mit anderen Personen zu teilen. Leider konnte ich in letzter Zeit so gut wie gar nicht mehr meinem Hobby nachgehen, aber in Vergangenheit durfte ich eine komplette Serie von Raumschiffen für ein Browsergame entwerfen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

--- Ende Zitat ---

Willkommen hier im Forum, schön das du dich hierher verirrt hast. :)
Ich konnte ja schon deine Arbeiten im SciFi Forum bewundern.
Wirklich schöne arbeiten, auch wenn mir auf dem ersten Blick das fehlen des Wurmloch Gates auffällt.

--- Zitat ---Original von Heinz2k
In nächster Zeit möchte ich endlich mal ein Großprojekt eines Außerirdischen Raumschiffs in Angriff nehmen, zu diesem Zweck werde ich in kürze auf einen Quadcore mit genug Arbeitsspeicher und den neuen Cinema4d 11 aufrüsten.

--- Ende Zitat ---

Lass dir von jemanden der einen Quadcore und R11 hat sagen, es ist Grandios und macht sich echt bemerkbar in der Leistung. :D
Worum geht es denn in deinem Großprojekt?

P.S. hast du Probleme mit der Tastatur?

Lord_Doomhammer:
Auch ein herzliches Willkommen von mir!

Wow, deine Schiffe gefallen mir sehr gut!
Sie haben mir wieder vor Augen geführt dass ich noch immer nicht mit einem 3D Programm umgehen kann :D

Masterdrage:
Na die Modelle sehen nicht schlecht aus. Vorallem das erste ist wirklich cool. Hat zwar nichts mit Star Trek zu tun, aber macht dennoch was her.

Was für ein BG ist das denn?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Muss ja nicht immer Star Trek sein. Wie sagen die Vulkis so schön. Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlichen Kombinationen. In diesem Sinne ein herzliches Willkommen hier bei uns. Deine Arbeiten konnte ich just erst heute Mittag bewundern. Meine Favoriten sind das Wurmlochgate, die 1 und die 5. Geniale Designs. Ich freue mich darauf, mehr von dir zu sehen.

Heinz2k:
Herzlichen Dank für den durchweg positiven Zuspruch, dass bestärkt mich in meinem Vorhaben mal wieder was 3d mäßiges zu erschaffen :).

Die Grafiken sind binnen 2 Wochen für das Spiel  \"Battle at Fornax\" enstanden.

Für mein \"Großprojekt\"  hab ich schon eine Wage Vorstellung, es wird eine Art \"Spinnenschiff\", stellt euch ein Spinne vor dreht sie um 90° nach oben und in etwa so soll es aussehen. Also ein Zentraler Rumpf mit mehreren \"Greifern\".

Auf jedenfall soll es sehr mystisch und fremdartig aussehen, wie ich das im Detail bewerkstellige liegt momentan noch irgendwo versteckt in meinen Gehirnwindungen ;).

Ahso, da es hier schon angesprochen wurd hier noch der Wurmlochgenerator

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln