Forum > 2D Galerie

Spacehintergründe, Planeten... zur Allgemeinen Nutzung (Stock)

<< < (33/254) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik, Max und Lairis77
Vielen dank euch allen. Auch mir gefällt das Bild ohne Brocken und Planeten am besten. Vielleicht habt ihr ja mal Verwendung dafür.

Gruß
J.J.

ulimann644:
Schöne Hintergründe - schade nur, dass du bereits Farbe, Font und Position bei den Credits vorgibst, das sieht dann bei Babylon 5 Bildern nicht schön aus... :(

BTW: Kannst du den grauen Rand links auf dem Nebelbild entfernen und das Bild dann bitte ohne diesen Rand nochmal laden...??

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ulimann644
Danke. Wenn du die Hintergründe ein wenig vergrößerst, kannst du sowohl die Credits, als auch diesen doofen grauen Rand, den ich übersehen habe, entfernen. Ich kanns aber auch machen, wenn magst.

Gruß
J.J.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Ulimann644
Danke. Wenn du die Hintergründe ein wenig vergrößerst, kannst du sowohl die Credits, als auch diesen doofen grauen Rand, den ich übersehen habe, entfernen. Ich kanns aber auch machen, wenn magst.

Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---

Schon klar - allerdings fehlen dann Bereiche, die ich eben gerade gut finde...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Anders lässt es sich leider nicht mehr machen, da ich für die Wallpaper, die eigentlich nur Verwurstungen des MU Belar Bildes sind keine PSDs mehr habe. Ich müsste jetzt die PSD von Belar komplett neu auseinandernehmen, um das zu korrigieren. Aber was an den Rändern ist so toll, dass sie erhaltenswert wären? ich habe wie gesagt, nur die Credits und den dämlichen Rand entfernt. Notfalls kannst du es auch bei den Originaldateien so machen, dass du wie Ronny, schwarze Balken drüber legst oder mit dem Kopierstempel, die Credits entfernst, indem du einen Teil vom nebel kopierst und damit die Credits übermalst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln