Autor Thema: Spacehintergründe, Planeten... zur Allgemeinen Nutzung (Stock)  (Gelesen 507165 mal)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Ich habe sie umbenannt und deinen Namen hinten angehängt. So müsste das funktionieren. Vielen dank für die Ringplaneten. Sind wieder mal sehr schön.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Die Ringplaneten gefallen mir richtig richtig gut Ulli  :)) Und der 4 Planete von einer Planeten Vorstellungspost eher der kommt auch schon vorn der Atmosphäre her.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

• Gast
Zitat
Original von Maik
Die Ringplaneten gefallen mir richtig richtig gut Ulli  :)) Und der 4 Planete von einer Planeten Vorstellungspost eher der kommt auch schon vorn der Atmosphäre her.

Da sieht man die Atmosphäre natürlich besser, weil er keine blauen Wasserflächen hat...
Ansonsten ist die Atmosphäre nämlich vollkommen identisch mit den Anderen. ( Ausnahme der erste Planet denn der ist mit PS entstanden, also 2D und nicht gerendert... )

Masterdrage

• Master Chief Petty Officer
  • *
Die ringe sind richtig gut. Kleine Anmerkung, sie sollten aber keinen Schatten auf den Planeten werfen ;)

ulimann644

• Gast
Zitat
Original von Masterdrage
Die ringe sind richtig gut. Kleine Anmerkung, sie sollten aber keinen Schatten auf den Planeten werfen ;)

Warum Dieses...??
Habe sie extra so gerendert DASS sie es tun - wie auch auf den NASA Photos des Saturn... ;) ;)

Auf dieser CASSINI-Aufname sehr schön zu sehen:

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Hier habe ich mein neuestes Werk für euch. Vielleicht könnt ihr es ja gebrauchen.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Sieht cool aus, die Farbgebung gefällt mir :thumbup.
Hast du radialen Weichzeichner oder so was verwendet?
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

ulimann644

• Gast
Klasse Hintergrund - kann ich mir gut mit einem Raumschiff vorstellen, dass darauf zu, oder davon weg fliegt...
Schöne Farbwahl... :thumb:

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
@ Lairis77
Danke dir.
Ja hab ich. Ich experimentiere schon eine Weile damit rum. Bisher immer nur mit mäßigem Erfolg. Also habe ich diesmal einen Nebel gemalt und ihn damit verzerrt, um zu sehen, was dabei rauskommt. Als ich das sah, ict mir auch die Idee für die Geschichte gekommen.  :D

@ Ulimann644
Auch dir danke. Du kannst dich gerne mit dem Bild ein bißchen vergnügen. Ich freue mich immer, wenn sie Verwendung finden.

ulimann644

• Gast
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ja hab ich. Ich experimentiere schon eine Weile damit rum. Bisher immer nur mit mäßigem Erfolg. Also habe ich diesmal einen Nebel gemalt und ihn damit verzerrt, um zu sehen, was dabei rauskommt. Als ich das sah, ict mir auch die Idee für die Geschichte gekommen.  :D

Du kannst dich gerne mit dem Bild ein bißchen vergnügen. Ich freue mich immer, wenn sie Verwendung finden.

So ist das oft mit Ideen - wenn man nicht damit rechnet springen sie einen an...

Mal sehen - vielleicht kann ich die SCHARNHORST mit dem Hintergrund in Szene setzen...

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Das ist wahr.
Schaut bestimmt toll aus, mit dem Schiffchen.

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
@Belar: echt geile Bildgebung gefällt mir sehr gut. Kann ich mir gut als Desktopbild vorstellen :))
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Nicht vorstellen. Tun.  :D
Aber vielen dank.

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Sieht klasse aus dein letztes Werk und ich glaube ich könnte es für meine Fregatte missbrauchen. :D

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
@ Selius
Vielen dank. Na dann ran ans Werk.

TinyPortal © 2005-2019