Autor Thema: CAMIRs Bilderpool  (Gelesen 35673 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #45 am: 15.03.09, 17:06 »
Zitat
Original von Tolayon
Für Karikaturen ist dieser Zeichenstil sicher nicht ganz unangebracht, auch wenn ich immer noch nicht viel damit anfangen kann (das geht jetzt auf keinen Fall gegen deine Zeichenkünste persönlich, den Stil an sich hast du auf jeden Fall hervorragend drauf).


Das würde ich auch sagen. Den Stil hast du offenbar gut verinnerlicht, aber mir ist dieser ganze Bereich ziemlich \"neu\". Das nächste, was ich mit den kleinen Figürchen assoziiere ist Kerby, dieser rosa Ball, den es mal für Gameboy (?) gegeben hat. Witzig (oder sollte ich eher \"knuddellig\" sagen?) schaut es aber auf jeden Fall aus und solange eine Zeichnung die gewünschte Wirkung erfüllt, ist sie auch gut, egal welcher Stil angewandt wurde. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

camir

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 263
    • DA Portfolio
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #46 am: 18.03.09, 12:04 »
Ich wusste doch, dass ich noch antworten wollte... *grargl*

@ Tolayon: Ja, da kommt es ja auch her. (Laut Wiki - ich kenne mich mit Manga auch nicht so gut aus, aber diese kleinen Männchen mit dem übertriebenen Gesicht haben es mir angetan.)
Danke trotzdem: Ich weiß ein: es gefällt mir nicht, ist aber trotzdem nicht schlecht, sehr zu schätzen. Ehrlich. :)

@ Star: Tatsächlich? Ich bin da wohl ein wenig infiziert, weil viele meiner Freunde das malen und auch besser drauf haben. :D Dir auch vielen Dank.
Ich zeige euch mal zwei Beispiele, wo das ebenfalls angewandt wurde, aber bitte: Das ist nicht von mir, sondern von einer Freundin (die auch meine FF illustriert hat). Die kann das 1000 mal besser.

Beispiel 1: Picard und Bev

Beispiel2: Janeway und Chakotay

Davon bin ich meilenweit entfernt!

Und damit es nicht nur zu \"fremden Federn schmücken\" verkommt: Das ist von mir. Etwas älter. Bevportät.
Beverly
Ihr bekommt auch bald mal was aktuelles von mir, wenn ich aus dem Stress raus bin!
"I think it's important to say that when it comes to the appropriate timing,
then that will happen but that's not to say that we don't have a hands-on approach in the interim."
- Mary Coughlan, 2008

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #47 am: 18.03.09, 12:11 »
Das j/c Bild ist einfach lol
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


camir

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 263
    • DA Portfolio
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #48 am: 18.03.09, 12:16 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Das j/c Bild ist einfach lol

Finde ich auch - aber es ist nicht von mir.
"I think it's important to say that when it comes to the appropriate timing,
then that will happen but that's not to say that we don't have a hands-on approach in the interim."
- Mary Coughlan, 2008

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #49 am: 18.03.09, 19:22 »
Zitat
Original von camir
Ich zeige euch mal zwei Beispiele, wo das ebenfalls angewandt wurde, aber bitte: Das ist nicht von mir, sondern von einer Freundin (die auch meine FF illustriert hat). Die kann das 1000 mal besser.

Beispiel 1: Picard und Bev

Beispiel2: Janeway und Chakotay


lol lol lol

Das Bev-Portrait ist aber auch toll geworden!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #50 am: 18.03.09, 19:34 »
Also das Porträt von Bev ist dir sehr gut gelungen. Man kann sie klar und deutlich erkennen. Ich finde, du kannst sehr gut zeichnen. Gute Arbeit.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

camir

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 263
    • DA Portfolio
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #51 am: 13.04.09, 00:37 »
@ Lairis und Belar (btw: *offiziell aus den USA zurückmeld*) Vielen Dank. Ich finde auch, es ist eines meiner besseren. Ich habe nur noch \"ein\" besseres - und ein neues, zumindest die Outlines. :)


(c) moi 2004. War für Kunst, das Thema \"Paar\". Noch Fragen? :D (Hab 14 Punkte = glatte 1 bekommen.)


Outlines für ein FF Cover von mir. Ja, es ist grooooß (mit 300dpi). Bin grade bei der Colo.
"I think it's important to say that when it comes to the appropriate timing,
then that will happen but that's not to say that we don't have a hands-on approach in the interim."
- Mary Coughlan, 2008

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #52 am: 13.04.09, 00:55 »
Die 1 hast du dir verdient! Ein tolles Bild!

Und willkommen zurück! :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #53 am: 13.04.09, 07:39 »
Wow, eine super schöne Kohlestift-Zeichnung.:respect: :respect:

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #54 am: 13.04.09, 08:23 »
Super Bilder.

Ich kann nicht so zeichnen. (Hatte in Kunst dank Kunstgeschichteklausuren immer meine 11 Punkte. Aber im Zeichnen oder malen waren das immer so 9 oder ab und an 10 Punkte.)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #55 am: 13.04.09, 10:01 »
Klasse Zeichnungen, camir.

Hast die beiden Charaktere sehr gut getroffen.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #56 am: 13.04.09, 11:33 »
Dito. :respect:
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #57 am: 13.04.09, 11:34 »
Bild 1 ist richtig toll geworden.
Aber mit Bild 2 kann ich nicht allzuviel anfangen. Man kann die beiden nur erkennen, wenn man weiß, wer sie sind und die Kommunikatoren sind zu groß. Und willkommen zurück.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #58 am: 13.04.09, 13:17 »
Also die 1 hast du dir wirklich gut verdient. Dachte aber immer 15 Punkte ist die 1? Oder ist bie euch 14 das maximum?

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #59 am: 13.04.09, 17:22 »
15 sind eine 1+, wenn ich mich recht erinnere.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


 

TinyPortal © 2005-2019