Autor Thema: CAMIRs Bilderpool  (Gelesen 35660 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #60 am: 14.04.09, 18:26 »
Wow da hast Du Crusher und Picard wirklich toll getroffen. Schone Bleistiftzeichnungen, die den Charakter voll wiedergeben.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

camir

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 263
    • DA Portfolio
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #61 am: 01.05.09, 22:58 »
Zunächst danke ich für das Lob, das ihr für das eine Bild übrig hattet - ich finde es auch gelungen - tbh mein bestes.

Ich würde gerne nochmal zu Belars Kritik zurückkomen:
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Bild 1 ist richtig toll geworden.
Aber mit Bild 2 kann ich nicht allzuviel anfangen. Man kann die beiden nur erkennen, wenn man weiß, wer sie sind und die Kommunikatoren sind zu groß. Und willkommen zurück.

 
und meine angefangene Colo dieses Bildes anhängen. Mich würde interessieren, ob die Farbe den von dir erwähnten Umstand verbessert hat...

"I think it's important to say that when it comes to the appropriate timing,
then that will happen but that's not to say that we don't have a hands-on approach in the interim."
- Mary Coughlan, 2008

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #62 am: 02.05.09, 11:06 »
Also ich finde besonders bei Crusher fällt es auf, dass die Kommunikatoren zu groß sind.

Und die Rangpins gehören auf die andere Seite.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


camir

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 263
    • DA Portfolio
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #63 am: 02.05.09, 12:03 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Also ich finde besonders bei Crusher fällt es auf, dass die Kommunikatoren zu groß sind.

Ja... aber das kann ich nicht mehr ändern - das war auch schon auf den Outlines so. Außerdem fällt das unter künstlerische Freiheit - ist ja ne Comicdarstellung. Im Übrigen finde ich sie, wenn man die Hände betrachtet einfach nicht zu groß... Hängt vielleicht damit zusammen, dass sie noch unkoloriert sind.

Zitat
Und die Rangpins gehören auf die andere Seite.

What the? Stimmt, du hast recht.. Ich hab die immer anders rum gemacht und hätte steif und fest schwören können die wären rechts. Hängt wohl mit meiner Linkshändigkeit zusammen...
Wie steht es sonst mit der Colo, kann man die Charas nun besser erkennen?
"I think it's important to say that when it comes to the appropriate timing,
then that will happen but that's not to say that we don't have a hands-on approach in the interim."
- Mary Coughlan, 2008

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #64 am: 02.05.09, 13:34 »
Also die Koloration ist gut gelungen. Picard kann man jetzt besser erkennen. Aber die Mundpartie von Bev passt nicht wirklich zu ihr.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #65 am: 02.05.09, 14:04 »
man kann beide schon ganz gut erkennen. Nur Bevs haare sind mit bei genaueren Hinsehen etwas zu blond
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


camir

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 263
    • DA Portfolio
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #66 am: 11.08.09, 04:10 »
Nochmals danke für die Kritik... :) (Auch wenn es etwas spät ist - ich habe auch an dem Bild nicht mehr weitergearbeitet. Es gefällt mir selbst nicht mehr. Aber es war eine gute Übung...)

Dafür gibt es wieder ganz viel Stoff von mir...


TNG is the best! Base von KawaiiHannah


MiniSpock - war ein Geburtstagsgeschenk. Auch Base von KawaiiHannah.


RPG Charakter Jorunn Tørresdal aus dem Star Trek Community RPG. Dieses Mal ists eine Norwegerin.


Eine Neuinterpretation meines Lieblingspairings. Base von Silindor.
Sowohl Beverly Frisur als auch die Uniformen sind First Contact. Die Figuren sind noch nicht ganz fertig, weil nachträglich noch ein paar Fehler aufkamen, aber ich find es schon ganz okay...
"I think it's important to say that when it comes to the appropriate timing,
then that will happen but that's not to say that we don't have a hands-on approach in the interim."
- Mary Coughlan, 2008

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #67 am: 11.08.09, 06:53 »
Mini Spock gefällt mir richtig gut :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

LaForge93

  • Gast
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #68 am: 11.08.09, 10:31 »
Wow!
Tolle Bilder! An den Rändern noch bissl verpixelt aber ansonsten super gemacht! Respekt!

Gruß

ulimann644

  • Gast
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #69 am: 11.08.09, 12:07 »
Bev und Jean-Luc gefallen mir - aber auch der Mini-Spock sieht knuffig aus... :respect:

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #70 am: 11.08.09, 12:12 »
Der Minispock ist ja sowas von süss und auch die kleinen Männchen mit der Schrift. Das Pairing ist auch wieder gut geworden doch sind mir die Kommunikatoren zu groß.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #71 am: 11.08.09, 17:50 »
Zitat


Cool das gefällt mir. :D

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.449
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #72 am: 11.08.09, 21:20 »
Picard und Crusher sehen cool aus: Das erinnert mich an die Optik der Adventure-Spiele um die Mitte der 90er :)

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #73 am: 11.08.09, 21:39 »
Ich find die Bilder klasse! Da bekommt man, wie Max schon sagte, so ein schönes 90er Feeling :D  :D  :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


camir

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 263
    • DA Portfolio
Antw:CAMIRs Bilderpool
« Antwort #74 am: 09.10.12, 11:48 »
*grab* Ja, irgendwie find ichs nur fair, den Thread auszugraben anstatt einen neuen zu machen. Wenn die Moderation das anders sieht, darf sie dementsprechend eingreifen. Ich habe ja schon gesagt dass ich mich ein wenig von Star Trek wegentwickelt habe. Um den Trennungsschmerz aber nicht zu stark zu machen, habe ich immerhin noch ein ST Artwork in den letzten 365 Tagen gemacht:


Das war für einen 8-Bit Contest auf Deviantart, man durfte also nicht mehr als 8 Farben verwenden und es sollte ein Fanart sein. Da hat's mich nochmal in den Fingern gejuckt.

Und dieses machte ich noch 2010 als Wichtelbild, für jemanden auf Deviantart. War das erste Bild bei dem ich das Grafiktablett verwendete.


Das waren aber erstmal meine letzten Fanarts. Ich habe mich mehr auf politische Comics, Fantasy und Pixelart fixiert und steige daher gleich mit meinem - in meinen Augen bis dato besten - Pixelbild ein. Es ist ein Porträt einer meiner Protagonistinnen aus meinem momentanen Romanprojekt: Arianne Schwarzherz.



Ich hab schon weiß Gott gehört wem sie alles ähnelt. Darunter war auch Angela Merkel. Aber das ist in Ordnung, sie soll reich, arrogant und attraktiv, aber nicht schön sein.
"I think it's important to say that when it comes to the appropriate timing,
then that will happen but that's not to say that we don't have a hands-on approach in the interim."
- Mary Coughlan, 2008

 

TinyPortal © 2005-2019