Forum > 2D Galerie

CAMIRs Bilderpool

<< < (20/21) > >>

camir:

--- Zitat von: Star am 26.10.12, 15:49 ---Das ist immer noch eines meiner Favoriten von dir. Schon alleine wegen der gelungenen Strümpfe und dem tollen Schattenwurf der Kleidung. :)

--- Ende Zitat ---
Danke, du bist so lieb. *_* War, wie gesagt, ein Experiment. Dabei find ich die Klamotten eh vollkommen geschmacklos und ich muss diesen Typ Frau aus meinem Kopf bekommen. Ich pixel sie immer und immer wieder. %D

camir:
Möh, es ist echt zum Weinen, ich hab seit dem letzten Mal genau ein lächerliches Bild zuende bekommen.

Base
Mein OC Amaryll Gunnarsdóttir, die aus politischen Gründen zur Schwangerschaft gezwungen wird.

Okay, noch einen (hässlichen) Weihnachtswichtel:

Und einen der halbwegs geht:

Base

Ich kann voll nix mehr. :((
Aber bald ist die Uni rum, dann hab ich auch wieder mehr Zeit für euch alle hier.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Och ich finde eigentlich alle drei Bilder recht schön. Vorallem aber deinen Weihnachtswichtel Nummer 2. Nummer 1 kann ich nämlich nirgends entdecken nur einen geschmückten Tannenbaum.
Ich freue mich, wenn du wieder mehr Zeit hast.

Gruß
J.J.

Star:
Die sind doch hübsch geworden. Man kann auch nicht behaupten, dass du irgendwas verlernt hättest.

camir:
Danke ihr seid so lieb.
Belar: Nein, der Baum stimmt so, Wichtel war eher als Wichtelgeschenk gemeint, denn als tatsächliche Wichtelperson. ^^

Star: Das ist aber lieb von dir. Ich hab irgendwie das Gefühl dass doch. Ich merke dass ich länger brauche. :s

Wie ist es denn eig. mit definitiv nicht jugendfreien Bildern, wo man böse Körperteile drauf sieht? Darf man die im Forum posten oder gibts da eine eigene Abteilung für?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln