Forum > Games
Oblivion
Daret:
--- Zitat ---Original von Maik
Hatte das Spiel mal kurz vor 2 Jahren angespielt, aber finde es nicht so berauschend, dann lieber Sacred2 oder Diablo2 ;)
--- Ende Zitat ---
Doch das Spiel ist schon klasse.
Ne Sacred fand ich jetzt nie wirklich toll,
egal ob 2 oder 1 und Diablo da freu ich misch schon auf den 3.^^
grüße daret
Alexander_Maclean:
War am Freitag auf Shoppingtour (die ständigen freien tage vor offiziellen Feiertagen, hach ist das studentenleben schön.)
Und da habe ich mir Oblivion in der Game of the Year Edition (sprich inklusive beider Addons) gekauft.
Und bin hin und weg.
geile Grafik,
besseres Kampfsystem, gerade im Bogenschießen
die Städte sich realistischer aufgebaut in Cheydinhal würde ich mir gerne ein Haus kaufen (zumindest nach dem ich den betrügerischen Stadthauptmann habe auffliegen lassen)
das bessere Reisesystem 8warum sie die pferde so teuer)
was mir weniger gefällt:
Sich mit diebstahl über wasser zu halten und geld einstreichen geht nicht mehr so gut
keine Nebenquestgeber in der wildnis nur typen die mich meucheln wollen(können sie gerne versuchen
:Guns:
Maik:
Ist mal wieder so ein Spiel wo du gewartet hast bis es günstiger geworden ist wa? :D
Naja ich wollte jetzt auch mal wieder in Media MAX gucken gehen ob was gutes günstiges Rollenspiel gibt.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Maik
Ist mal wieder so ein Spiel wo du gewartet hast bis es günstiger geworden ist wa? :D
Naja ich wollte jetzt auch mal wieder in Media MAX gucken gehen ob was gutes günstiges Rollenspiel gibt.
--- Ende Zitat ---
Nicht direkt gewartet.
Es gibt letztendlich vier Kategorien von Spielen bei mir:
Spiele, dich ich richtig erwarte. Die werden, wenn es geht neu gekauft.
Dann gibt es Spiel die mich interessieren und wenn ich sie sehe und der preis mir gefällt, dann schlage ich zu. Zu der Kategorie zählt Oblivion
Dann gibt es noch spiel die ich mal anteste wenn sie eien Vollversion bei Gamestar oder meinetwegen auch Computerbild sind. Bei nichtgefallen, fleigen die aber.
Und es gibt spiel, die ich nicht mal mit ner Kneifzange anfasse.
Maik:
Ist ja fast so wie bei mir, nur das ich nicth direkt warte sondern einfach auf gut glück es mal günstiger her bekomme durch PC-Magazin oder 5 oder 10 Euro Abteilung in ein Kaufmarkt.
Ich kaufe mir ja ncith direkt mehr PC- Magazine.
Wenn ein Spiel richtig gut ist kauf ich es auch mal für 45 Euro und wenn ich das Geld auch dafür übrig habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete