Forum > Games

Oblivion

<< < (5/8) > >>

camir:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
@camir
danke für die Limks. ich komme nur nicht mit der seite wo es die Hair and Cloth mods gibt nicht zurecht.
--- Ende Zitat ---

Welche meinst du? Die UESP Wiki oder die andere? Und was genau verwirrt dich?

--- Zitat ---@all
Aber dann kommt dieser komsiche feuermagier. Und der erleidigt meien Kleien immer.
--- Ende Zitat ---

Ich erinnere mich... Am besten immer speichern und dann weiterspielen (also nach dem kleinsten Erfolg...) Manchmal braucht man zehn Anläufe...

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von camir

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
@camir
danke für die Limks. ich komme nur nicht mit der seite wo es die Hair and Cloth mods gibt nicht zurecht.
--- Ende Zitat ---

Welche meinst du? Die UESP Wiki oder die andere? Und was genau verwirrt dich?

--- Zitat ---@all
Aber dann kommt dieser komsiche feuermagier. Und der erleidigt meien Kleien immer.
--- Ende Zitat ---

Ich erinnere mich... Am besten immer speichern und dann weiterspielen (also nach dem kleinsten Erfolg...) Manchmal braucht man zehn Anläufe...
--- Ende Zitat ---

Müsste die UESP Wiki sein. Da komme ich dann nciht weiter. (Doof bin)

das mit den Dauerspeichern mache ich ja schon. Ich werde es heute Abend mal probieren, weil ich heute früh einen Levelaufstieg hatte. (Kwama Kundschafter sind ziemlich gutes Training um den \"Stumpfe Waffen\" Skill zu steigern.)

camir:
@ Alexander: Auf der Page ist das allerwichtigste erstmal das 1. \"Better Bodies\", dann sind Downloadlinks angegeben. Da draufklicken.
Weiter unten gibt es dann Kleidungsmods, die genau für diese Mod gemacht wurden und imho auch einen Blick wert sind.

Viel Glück beim Aufstieg.

Daret:
Also ihr könnt sagen was ihr wollte,
ich finde Oblivion ist nach wie vor eins der Besten RPGs,
die es zur Zeit gibt. Zwar stören schon die einen oder anderen BUGS,
aber über die kann man schnell hinweg sehen.

Ich spiele es ja momentan  ausgiebig, weil ich wieder Lust hatte dazu
und ich muss gestehen es ist einfach nur klasse. Die große Freiheit die man dort
hat kenne ich sonnst nirgendwo bei einem anderen Spiel.

Blöd ist lediglich dieser scheiß Vampirismus. Heult.

Maik:
Hatte das Spiel mal kurz vor 2 Jahren angespielt, aber finde es nicht so berauschend, dann lieber Sacred2 oder Diablo2 ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln