Autor Thema: Oblivion  (Gelesen 13239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulimann644

  • Gast
Oblivion
« Antwort #30 am: 10.10.09, 07:36 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Zitat
Original von Maik
Ist mal wieder so ein Spiel wo du gewartet hast bis es günstiger geworden ist wa? :D

Naja ich wollte jetzt auch mal wieder in Media MAX gucken gehen ob was gutes günstiges Rollenspiel gibt.


Nicht direkt gewartet.

Es gibt letztendlich vier Kategorien von Spielen bei mir:

Spiele, dich ich richtig erwarte. Die werden, wenn es geht neu gekauft.

Dann gibt es Spiel die mich interessieren und wenn ich sie sehe und der preis mir gefällt, dann schlage ich zu. Zu der Kategorie zählt Oblivion

Dann gibt es noch spiel die ich mal anteste wenn sie eien Vollversion bei Gamestar oder meinetwegen auch Computerbild sind. Bei nichtgefallen, fleigen die aber.

Und es gibt spiel, die ich nicht mal mit ner Kneifzange anfasse.


So in etwa teile ich auch auf, wobei ich aber stark selektiere.
Nur etwa 2-3 Titel im Jahr schaffen es bei mir in die Kategorie: \"Außen Top-Hit - Innen Geschmack\"

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Oblivion
« Antwort #31 am: 10.10.09, 09:30 »
In die erste Kategorie schaffen es wirklich wenige.

Da muss mich das spiel a) vom Thema interessieren. und b) der test des Spüielmagzins meines Vertrauens gute wertung bringen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Oblivion
« Antwort #32 am: 10.10.09, 09:55 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
In die erste Kategorie schaffen es wirklich wenige.

Da muss mich das spiel a) vom Thema interessieren. und b) der test des Spüielmagzins meines Vertrauens gute wertung bringen.


Stimmt - für die 40-50 Öcken sollte dann schon alles passen - Optik, Sound, Spielspass, Konzept u.s.w. ( ein gutes Beispiel ist hier Portal - das war absolut genial IMO... und noch dazu quasi als Zugabe in der Orange-Box dabei )

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Oblivion
« Antwort #33 am: 10.10.09, 10:10 »
Und auch der Umfang. Von daher bin ich am Überlegen, ob ich Starcraft 2 neu haben muss. Weil man ja \"nur\" die Terranerkampgne bekommt und die der Zerg und protoss als Addon.
Wobei, wenn die 15 Stunden dauert habe ich da nix gegen.

Und bei Mass Effekt 2 habe ich die Befürchtung, dass es bei mir nicht laufen wird.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Oblivion
« Antwort #34 am: 10.10.09, 10:19 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Und auch der Umfang. Von daher bin ich am Überlegen, ob ich Starcraft 2 neu haben muss. Weil man ja \"nur\" die Terranerkampgne bekommt und die der Zerg und protoss als Addon.
Wobei, wenn die 15 Stunden dauert habe ich da nix gegen.

Und bei Mass Effekt 2 habe ich die Befürchtung, dass es bei mir nicht laufen wird.


Da würde ich erst einmal eine Demo aufspielen, wenn die einigermaßen läuft, dann die Vollversion ganz sicher.
Wenn aber schon die Demo Stress macht, dann sieht es eher finster aus...

Beim Umfang möchte man natürlich schon nicht zu kurz kommen - wobei mir aber Kurz und Knackig besser gefällt als Lang und Mau, oder nur Mittelmaß. ( Lang und Knackig wäre natürlich das Optimale... )

Daret

  • Gast
Oblivion
« Antwort #35 am: 14.10.09, 20:38 »
Ich probiere ja auch immer als erstes die Demo aus, so fern es dann
eine gibt. Da weiß ich dann, was auf mich zu kommt.

Grüße daret

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Oblivion
« Antwort #36 am: 19.10.09, 21:10 »
Mal ein kleiner Bereicht von meiner Außenmission in Cyrondil.

Land und leute sind sehr nett, aber sind sind auch eine prä industrielle Kultur.

Um nicht aufzufallen reise ich als Mönch durch die Gegend, vor allen da das Bogenschießen wirklich besser von der Hand geht.
Und ich hab mich der kreigergilde angeschlossen, spekuliere aber auch darauf mich bei den magiern einzuschreiben

Hab mich ein wenig, so etwa 18h umgesehen. Bisher nichts aufregendes gesehen, sieht man von meiner Reise nach Kwatch ab.
Diese Daedra sind echt heftig und bisher habe ich noch nie so sehr geschwitzt, außer vielelicht in Splinter Cell, wo ich durch die Gänge geschlichen bin.

Diese feuertypen sind echt schwer zu killen.

Kwatch hab ich auch befreit, aber es ist verloren. Und der Herzog ist hopps.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019