Forum > Games
Oblivion
camir:
@ Masterdrage: Auf der Konsole hat man halt das Problem, dass die ganzen Mods nicht gehen, die das Spiel erst richtig geil machen, die Übersetzungsfehler beseitigen, deinem Pferd Satteltaschen geben, undwasweißichnochalles...
Hier ein paar Tipps, wo man Mods herkriegt:
Scharesoft Die deutsche Modpage überhaupt. Hier findet man die Übersetzungen der besten Mods. Ideal für Leute die wenig englisch können.
Tesnexus
Die Modseite überhaupt im Netz. Tausende an Mods, alles mögliche...
Fallout 3 habe ich auch... das ist lustig, kommt aber nicht an die alten Teile ran. (auch hier gibt es Mods. ^^)
@ Belar: Diese Art RPGs spiele ich auch noch. Hab grade angefangen NWN mit meiner Mitbewohnerin über LAN zu zocken - sehr spaßig und vor allem dank Module unbegrenzter Spielspaß.
Aber da ist der ungeschlagene König immer noch Baldur\'s Gate. Das hab ich auch grade wieder angefangen.
Ich weiß, dass meine Kriegerin so n bissel aussieht (ist übrigens auch von der Rasse her \"Nord\"). Aber so stelle ich mir einfach jemanden vor, der Monster meuchelt - nicht so eine zarte ätherische Tussi die kaum ihr Schwert halten kann...
@ ulimann: Ich kann nur sagen, ich weiß genau was du meinst. Hab auch grade wieder damit angefangen, obwohl ich selber eher so nen Schwert-Hau-Charakter habe. Die Grafik ist wirklich toll. Kennst du \"Unique Landscapes\"? (Gibts bei der Scharesoftpage oben...) Da wird die Landschaft noch schöner und individueller.
@ Mr. Ronsfield: Macht ja nix - Geschmäcker sind verschieden.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ camir
--- Zitat ---@ Belar: Diese Art RPGs spiele ich auch noch. Hab grade angefangen NWN mit meiner Mitbewohnerin über LAN zu zocken - sehr spaßig und vor allem dank Module unbegrenzter Spielspaß.
Aber da ist der ungeschlagene König immer noch Baldur\'s Gate. Das hab ich auch grade wieder angefangen.
Ich weiß, dass meine Kriegerin so n bissel aussieht (ist übrigens auch von der Rasse her \"Nord\"). Aber so stelle ich mir einfach jemanden vor, der Monster meuchelt - nicht so eine zarte ätherische Tussi die kaum ihr Schwert halten kann...
--- Ende Zitat ---
RPGs im Multiplayer sind sowieso immer eine spaßige Sache und die Modulefunktion in NWN haben meine Kumpels und ich immer ausgiebig genutzt. Ein Freund von mir hat sogar mal einen Cauldron of health programmiert. Ein magischer Hexenkessel, voller Heilsaft. :D
Ich stimme dir zu, dass eine Monstermeuchlerin schon einiges an Muskelmasse haben sollte, wenn sie ein Mensch ist. Wenn ich aber die Gelegenheit habe, dann bevorzuge ich Dunkelelfen. Die sehen lecker aus und sind richtig schön gemein. ;)
camir:
@ Belar: Hab auch noch n halb angefangenes Modul rumgammeln. Sollte ein Geburtstagsgeschenk für ne Freundin sein mit lauter Insidern. Leider nie fertig geworden...
Dunkelelfen mag ich garnet. Bin aber vmtl eh die einzige, die meinen Char hübsch findet. *Hrhr* (Kann man btw bei Oblivion sein...)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich fand die dunklen Verwandten der Elfen schon immer sehr faszinieren. Ich fühle mich zu den Bösen in egal welcher Geschichte immer mehr hingezogen, als zu den Guten. Ich mag ja auch Sith Lords, die in meinen Augen auch nicht sonderlich böse sind, nur halt auf andere Art und Weise ihre Ziele verfolgen. Nur durch ihre Handlungen tun sie was böses. Aber Darth Bane zum Beispiel würde ich nicht als böse bezeichnen.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von camir
@ ulimann: Ich kann nur sagen, ich weiß genau was du meinst. Hab auch grade wieder damit angefangen, obwohl ich selber eher so nen Schwert-Hau-Charakter habe. Die Grafik ist wirklich toll. Kennst du \"Unique Landscapes\"? (Gibts bei der Scharesoftpage oben...) Da wird die Landschaft noch schöner und individueller.
--- Ende Zitat ---
Jopp - Außerdem habe ich die Config-Datei noch etwas abgeändert ( Weiteren Ausblick - feinere Texturen etc. pp. )
Mein Charakter ist ein guter Mix aus Bogenschütze und Schwertkämpfer - dafür nur schwach begabt für Alchemie, Zauber und stumpfe Waffen. Mit Äxten kann er so la-la umgehen.
An RPG´s zocke ich sonst nur Morrowind NWN und NWN2 und die Dungeon Siege Prgs. - bin ansonsten mehr der ( Rundenbasierte ) Stratege ( Battle Isle forever !! - alle Teile inklusive Incubation ) daneben dulde ich diverse gute Echtzeitstrategietitel ( Warcraft und Starcraft allen voran - die sind immer noch toll IMO gleichauf mit Supreme Commander - und dann natürlich C&C, Act of War, Panzers und Company of Heroes )
Übrigens sollte man in Morrowind unbedingt die Dwemerhöhle in der Nähe der Mondfalterfestung bei Balmora näher in Augenschein nehmen - am besten mit einer guten Armbrust ( funzt wesentlich besser als Bogenschießen ) und Viiiiiiieeeelen Dietrichen... ( Ein guter Skill in Sicherheit und schleichen wäre auch nicht verkehrt - da kann man Geld ohne Ende machen... )
Ich dachte immer die Seite: \"Ei der Zeit\" wäre DIE Seite für Oblivion und Morrowind ??
Guckst du hier: EI DER ZEIT
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete