Forum > Games
Oblivion
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Übrigens sollte man in Morrowind unbedingt die Dwemerhöhle in der Nähe der Mondfalterfestung bei Balmora näher in Augenschein nehmen - am besten mit einer guten Armbrust ( funzt wesentlich besser als Bogenschießen ) und Viiiiiiieeeelen Dietrichen... ( Ein guter Skill in Sicherheit und schleichen wäre auch nicht verkehrt - da kann man Geld ohne Ende machen... )
Ich dachte immer die Seite: \"Ei der Zeit\" wäre DIE Seite für Oblivion und Morrowind ??
Guckst du hier: EI DER ZEIT
--- Ende Zitat ---
meinst du die Höhle, ind die man geschickt wird,wenn man den ersten Job für cassius erledigt. oder gibt es in der Ecke noch eine. Weil dort ärger eich mich immer mit diesen Geisterfutzies rum.
@all
Wie man sieht spiele ich ab und an Morrowind. Oblivion wollte ich mri auch mal zulegen, wenn denn auf meinen PC laufen würde. Aber vielleicht läuft es auf den Laptop
Ansonsten spiel ich eigentlich fast alles.(außer MMORPGs und Fußballspiele) Allen voran gute Echtzeit (AoE, C&C, Warcraft, Starcraft CoH)
Derzeit bin ich aber ehr in Sibriein unterwegs (geheimakte Tunguska) oder zocke die World of Goo Demo.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
meinst du die Höhle, ind die man geschickt wird,wenn man den ersten Job für cassius erledigt. oder gibt es in der Ecke noch eine. Weil dort ärger eich mich immer mit diesen Geisterfutzies rum.
--- Ende Zitat ---
Jopp - genau die ist gemeint. Allerdings wird das Ganze nichts, wenn du da als Level 1 Charakter reinmarschierst.
Zuerst solltest du einige Aufträge für die Kriegergilde vlt. auch zwei bis drei für die Diebesgilde erledigen ( ohne dich dabei erwischen zu lassen oder jemanden zu ermorden - sonst gibt es Ärger)
Zuvor ist ein Besuch des Höhlensystems gleich im Dorf wo´s beginnt dringend zu empfehlen - Kampfskill steigern Sachen verkaufen - Mittlere Rüstung kaufen...
Gegen die Geister hilft ein magisches Schwert am besten - gegen Gruftgeister hilft NUR eine verzauberte/magische Waffe
Übrigens muss man für den Dwemer-Würfel gar nicht so weit rein - wenn man die richtig guten Rüstungsteile und Waffen finden will schon, dieses Labyrinth ist weitläufiger als man denkt. Ohne einen fortgeschrittenen Skill in Sicherheit, Schleichen und ohne gute Dietriche kriegst du aber die meisten Türen nicht auf ( darum zuerst die Aufträge für die Diebesgilde ) Grundvoraussetzung ist aber trotzdem, dass diese beiden Fähigkeiten zu den Hauptfähigkeiten deines Charas gehören - sonst erkennst du weder Fallen, noch öffnen sich die Türen in die tieferen Ebenen...
Außerdem sollte man alle Bücher lesen, die man nur finden kann ( Aufschlagen reicht ) denn einige verbessern gewisse Fähigkeiten
camir:
@ ulimann644: Scharesoft und Ei der Zeit sind im Prinzip Partner, beide gleich gut. Aber die englische Page toppt eh alles, da hab ich 80% meiner Mods her... (um die 200 dürft ich schon haben... oO)
Wenn du rundenbasiert magst, spiel Baldur\'s Gate. Kriegt man jetzt ganz günstig. N besseres RPG gibt es nicht.
Das mit der Dwemerhöhle merke ich mir - ich zocke auch wieder Morrowind. Aber das ist nur mit Mods genießbar, die die Charaktere hübscher machen. (Better Bodies, Better Faces, Better Hair)
@ Alexander_Maclean: Morrowind ist mindestens genauso gut wie Oblivion - aber auch hier würde ich dringend zu Mods raten, wenn du nicht eh schon welche hast. Besonders mag ich das xxx-Mod kombiniert mit dem Romance Mod:
Hab was mit beliebigen NPC, heirate sie, hab Sex mit ihnen und werde schwanger. :D
Alexander_Maclean:
@camir
Mods habe ich keine. Aber ich habe die Komplettedition, sprich mit den beiden Addons Bloddmoon und Tribunal. da hat mischc gleich zu ein Anfang os ein komischer Typ akttakiert. Seitedem fehelen mir Charismapunkte. X(
kannst du mir mal links zu Seiten geben, wo ich die Mods finde.?
camir:
@ Charismapunkte: Schon mal probiert dich in einem Tempel von Flüchen/ Krankheiten zu heilen.
@ Seiten mit Mods: Dieselben Pages, die ich ein paar Posts über mir angegeben habe, enthalten auch Morrowind Mods. Wenn du das nicht jugendfreie Mode haben willst, schreib mir ne PN. Ich bin unsicher, ob ich das hier so einfach posten darf.
Empfehlen kann ich dir definitiv Better Bodies (auf der Page findest du auch Kleidermods - irgendeines davon sollte die Klamotten an die Körper anpassen... und einige von den Better Heads Mods. Wichtig ist: Es muss dir gefallen, also sieh dich in Ruhe um und entscheide was du für dich brauchst und willst.
Ebenfalls hübsch sind die Children of Morrowind (zu finden bei Scharesoft, da findest auch noch Better Body und Head Mods) und das Romance Mod - wenn dich sowas interessiert... :D
Und wenn du dann irgendwann genug von Morrowind hast, gibt es auch noch ein paar Total Conversions
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete