Forum > Non-STAR TREK Science-Fiction

Fanfiction - eine Abhandlung über eines der Phänomene des Internets

(1/5) > >>

camir:
War meine besondere Lernleistung in der 12. Klasse und ich habe damals 12 Punkte (2+) darauf gekriegt, weil sie noch einige Formfehler enthält. Zudem ist sie relativ lange, aber ich dachte mir, es könnte den einen oder anderen vielleicht interessieren, daher stelle ich sie zur Verfügung.

Ich habe damals versucht, mich wissenschaftlich mit dem Thema der Fanfiction auseinanderzusetzen und das kam dabei rum. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen...

(Auch wenn mir die Filebase sagt, ich hätte 2.80 MB frei und die Datei nur 2MB groß ist - mault er rum, es wäre zu groß...
Download also hier

EDIT: In der Mitte befindet sich eine Beispiel FF meinerseits - die könnt ihr getrost überspringen, hinten gibt es nochmal interessante Sachen...

Für diejenigen die die Fanfic weder lesen noch überspringen wollen gibt es die abgespeckte Version.

Und hier das (für die lange Version) Inhaltsverzeichnis

[enid] 144 [/enid]

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habe mir erlaubt, deine Abhandlung aus der Star Trek Filebase in die allgemeine FF Filebase zu verschieben. Ich hoffe, das war in Ordnung. In die allgemeine kommem Themen ungebundene Sachen rein und ich denke, das ist der bessere Platz für deine Abhandlung. Ich werde sie mir demnächst mal zu Gemüte führen, bin gespannt, zu welchem Ergebnis du bei dieser Studie gelangst.

camir:
Hallo Belar - das war vollkommen okay. Ich hab diese \"allgemeine\" Filebase beim Upload irgendwie übersehen.

Zu den Ergebnissen: Ich hab eigentlich nur das Vorhandene beschrieben - natürlich unvollständig und noch nicht so formal einwandfrei, aber vllt kannst du ja was lernen oder zumindest ist die Literaturliste nützlich.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Filebase übersieht man leicht.
sie wird auch eher selten genutzt. Ich bin sicher, dass ich meinen Nutzen und meine Lehre aus deiner Abhandlung ziehen kann. Feedback folgt.

camir:
Manchmal ist es ganz nützlich wenn man eine neutrale Beschreibung sieht.
Ich habe übrigens noch zwei Files in den 1. Beitrag editiert:
1) Die abgespeckte Version (ohne meine 100-Seiten FF)
2) Das Inhaltsverzeichnis (für die lange Version)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln