Autor Thema: David's Photoshopgalerie  (Gelesen 165015 mal)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
David\'s Photoshopgalerie
« Antwort #135 am: 15.04.09, 14:44 »
Ich bin auch für das dritte, aber es wirkt unsauber ausgeschnitten. Der weiße Rand sollte entweder durchgängig sein oder man lässt ihn ganz und gar weg.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Knightfall

• Crewman 2nd Class
  • *
  • Knightfall ist ein ins Deutsche kaum übertragbares Wortspiel aus den englischen Wörtern knight = "Ritter" und nightfall = "Einbruch der Nacht", das sich frei etwa mit "Ritterdämmerung" übersetzen lässt.
« Antwort #136 am: 15.04.09, 15:55 »
Ja, ganz klar, das dritte Logo ist am Besten!
Es wirkt formschöner.
Ruhe in Frieden Ultimate Enforcer aka Knightfall. Du wirst unvergessen bleiben.

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #137 am: 15.04.09, 17:27 »
Ich hatte eigentlich vor, das Bild durch den kleinen weißen Rand rechts etwas 3-D-mäßiger wirken zu lassen.

Hat wohl nicht funktioniert.
Ich überarbeitete es noch ma.

Captain Charles O'Brian

• Warrant Officer
  • *
« Antwort #138 am: 15.04.09, 18:32 »
Hui recht interessant wie kommt es zur vermischung ? Normalerweise ird ja das Atlantisabzeichen und ein landesabzeichen getragen. Wobei mir diese Fusion echt gut gefällt.

My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #139 am: 15.04.09, 21:29 »
Ich wollte einfach ma ein nettes Logo haben und habe daher etwas rumexperimentiert.

Da es sch***** aussieht, die Flaggen in den Hintergrund des Logos zu setzen, musste ich mir was einfallen lassen.

Besser würde das Logo wohl nur aussehen, wenn ich schwarz-rot-gold komplett weglasse  :D  :D  :D

Wenn einer von euch einen eigenen Designentwurf einbringen will - nur zu - drin sein müssen aber:
das SGA Logo
die deutsche Flagge
die Hamburgische Landesflagge

Also, lasst glühen

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #140 am: 15.04.09, 22:43 »
Auch ich finde das dritte am schönsten.
Mal abgesehen von den Treppenrändern ist das am fomschönsten.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #141 am: 20.04.09, 15:13 »
Ich habe mich mal wieder an einer Fotomanip versucht.

Draus geworden ist ein Cover - mit dem ich aber noch nicht zufrieden bin, da noch das \"gewisse Etwas\" fehlt.

Auch wenn man meinen könnte, dass eine hübsche Frau, ein cooler Typ und große Knarren eigentlich reichen müssen  :D  :D  :D

Das Bild an sich kann sich - imo - schon sehen lassen, aber wie gesagt, irgendwas fehlt noch dran.
Und keine Sorge - ich habe das Bild auch noch als PSD

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #142 am: 20.04.09, 16:02 »
ich weiß was fehlt,

Der böse Feind.

Der Grund genug sein sollte, das auch eine Ärztin (!) zur P90 greift.
Ich beziehe mich besonders auf die Waffenausstatung von Keller, weil man sie noch nie mit einen größeren Kaliber gesehen hat, (zumindest ich nicht.) sondern maximal mit einer 9mm.

Und selbst Dr. Beckett hatte bei seinen Missionen etwas schweres als seine Pistole dabei,

Sprich wen du den Feind einbaust  dann sollte es mindestens ein Wraith sein. oder gut sichtbar ein Replikator.

Und zum thema cooler Typ ;)
Sorry aber du hast nicht unbedingt das Charisma eines Lt. Col. Shepard oder Mitchell. Als Wissenschaftler würdest du durchaus durchgehen, aber als schwerbewaffnetes Mitglied eines SGA Teams. nee.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #143 am: 20.04.09, 16:08 »
Mal abgesehen von den Kritikpunkten meines Vorredners, die ich teile, habe ich auch noch ein paar. Der Comiceffekt zerstört imho das ganze Bild und wirkt sich nicht positiv aus. Du solltest dich echt davon entfernen. Aber was das angeht, könnte ich ja in einen Tunnel rufen. Desweiteren kommt die Schrift nicht raus. Weiß sieht man auf dem hellgrünen Hintergrund so gut wie gar nicht. Ein dunkles Grün oder ein Schwarz mit einem grünen oder weißen Rand wäre da imo die bessere Wahl. Von der Komposition her, kann man nicht meckern. Obwohl ich dich auch eher als Wissenschaftler, denn als Soldat sehe. Aber hey, die Wissenschaftler haben die A-Bombe gebaut.   ;)

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #144 am: 20.04.09, 17:07 »
Thx, für eure Reviews.

Ich habe leider immer noch Probleme damit, verschiedene Bilder ineinander zusetzen.
Besonders das Gate sah einfach total in die Landschaft einkopiert aus, weswegen ich irgendwas tun musste, um das zu ändern.

Wenn es einen besseren Filtereffekt gibt, der für dieses Problem geeignet ist... welcher is das dann? Da hab ich null Erfahrung mit.

+++

Hm,... ja, der böse Feind.
Ich hatte es zunächst überlegt, irgendwen einzubauen aber das würde doch eigentlich auch viel zu viel Verraten.

Bis jetzt ist mir da nix eingefallen, aber bestimmt kommt mir da noch eine Eingebung.

Vielleicht irgendwie ein \"phasenverschobenes Bild\", um den Feind nicht sofort zu identifizieren.

+++

nur so nebenbei: im Orignial gehörte der Körper nicht Sheppard, sondern Woolsey. Aber das nur als Fußnote.  :D  :D  :D

Was Keller angeht, so ist das ein Originalbild von ihr - keine Manip.

+++

Ich war am Überlegen, das Stargate im aktiviertem Zustand zu verwenden oder im Moment der Aktivierung, aber zu letztem habe ich kein passendes Bild gefunden.

Hier das Bild noch ma ohne \"Comiceffekt\"

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #145 am: 20.04.09, 17:21 »
Ohne Comiceffekt ist es besser.

Ahso, das ist aus Staffel 5? Die kenn ich noch nicht.

Aber man hat Woolsey ein Gewehr in die Hand gedrückt ???? 8o  8o
Dazu sage ich ich nur: Oh mein Gott, wir werden alle sterben.

Nur so Schatten wäre auch nicht schlecht.

Und ein aktives Stargate ist ein MUST.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #146 am: 20.04.09, 17:53 »
*lol* netter Kommentar.  :D  :D

Hm, kannst du mir ein gutes Schattentutorial empfehlen.

Ich habe mich mehrfach an Schattierungen versucht - es sah immer b-sch***** aus.  ;(  ;(

Star

• Captain
  • *
« Antwort #147 am: 20.04.09, 17:55 »
Huh? Unser bekennender Pazifist David mit einem Gewehr? Das sind ja ganz neue Seiten an dir. Die Frau Doktor scheint dir gut zu tun :P
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #148 am: 20.04.09, 18:24 »
Eindeutig besser ohne Comiceffekt!
Zumal du ihn bei diesem Bild auch gar nicht nötig hast, ist eigentlich sehr sauber gearbeitet.

Zu Thema coole Typen und Knarren wurde ja schon alles gesagt ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #149 am: 20.04.09, 18:24 »
Hihi, danke.

Ich bastel gerade an einer neuen Version, schaffe es aber nicht, einen guten Gegner zu generieren.

Habe versucht, mit diversen Filtern eine Art \"Phasenverschiebungseffekt\" zu erzeugen, aber irgendwie alles nicht das Richtige.

Jetzt habe ich es mal mit dem Effekt \"farbig nachbelichten\" versucht:

TinyPortal © 2005-2019