Autor Thema: David's Photoshopgalerie  (Gelesen 165191 mal)

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
David\'s Photoshopgalerie
« Antwort #165 am: 26.04.09, 13:04 »
Dein Gesicht braucht ein wenig mehr Kontrast!

Bei dem 2. Cover solltest du für den Nightmare Schriftzug ein anderen Font verwenden, das würde besser wirken!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #166 am: 26.04.09, 13:08 »
Beim letzten Bild sieht man auf Anhieb das du deins drauf gesetzt hast, schade du scheinst wieder einen Schritt zurück zumachen.
Schade finde ich auch das in deinen Bildern im ein und das selbe Gesicht zusehen ist, es wird langsam langweilig. :(

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #167 am: 26.04.09, 13:11 »
Jetzt besser?

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #168 am: 26.04.09, 13:16 »
Die Gesichtsfarbe ist noch viel zuhell, muss mehr in den Farbbereich deiner Begleitung.

The Animaniac

• Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
« Antwort #169 am: 26.04.09, 13:17 »
Wenn du wirklich professionell arbeiten willst solltest dus ändern, als Grafiker kann ich dir sagen das is ein großes pfui-bah, immer sauber arbeiten!:popo

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Star

• Captain
  • *
« Antwort #170 am: 26.04.09, 13:31 »
No, Mr. Bond, I expect you to blur!

An die Ränder musst du nochmal rangehen, da sieht man zu stark, dass du dich ausgeschnitten und eingefügt hast (ist auch eine Möglichkeit, auf eine Party zu kommen...) und dein Kopf ist auch noch zu hell.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #171 am: 26.04.09, 13:38 »
Zitat
Original von Selius
Beim letzten Bild sieht man auf Anhieb das du deins drauf gesetzt hast, schade du scheinst wieder einen Schritt zurück zumachen.
Schade finde ich auch das in deinen Bildern im ein und das selbe Gesicht zusehen ist, es wird langsam langweilig. :(

Da muß ich Selius recht geben! Ich finde ja auch das Jewel ne echt hübsche ist, aber langsam wirds mir auch zuviel.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #172 am: 26.04.09, 14:54 »
Zitat
Original von Selius

Ich muss Selius und Ronny zustimmen.

Selbst Star zeigt nicht auf JEDEN Bild Shan\'nyn. Auch wenn er es vermutlich zum teil gerne machen würde. ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Tolayon

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #173 am: 26.04.09, 16:11 »
Sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber vom Thema her ist mir das Ganze doch zu Fanboy-mäßig. Irgendwie hat das immer einen faden Beigeschmack, wenn ein Fan-Fiction-Autor sich selbst als Figur in eine Geschichte einbringt und dabei Liebesgeschichten mit einem vorhandenen Charakter erlebt...

LaForge93

• Gast
« Antwort #174 am: 27.04.09, 19:38 »
Hi,

Sieht doch eigentlich schon ganz ok aus! :)
Tip:

- Schneid dein Gesicht am besten nochmal neu aus. Kanäle helfen ungemein bei den Haaren. ;)
- Achte auf die Lichtsituation: Wo kommt auf dem Bild das Licht her? Wie müssen dann die Schatten innerhalb des Gesichts geworfen werden? Was ist das für ein Licht? Hartes oder weiches? Helligkeit und Farbton? In deinem Fall müsstest du noch ein bisschen Kontrast rausnehmen und Schatten hinzufügen.

Und dann wird das schon.  8)

Grüße

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
« Antwort #175 am: 27.04.09, 21:56 »
Zitat
Original von LaForge93
- Schneid dein Gesicht am besten nochmal neu aus.

Wieso ausschneiden?
Wenn man sauber mit Ebenenmasken Arbeitet erledigt sich das von selbst und man kann es nachträglich jederzeit bearbeiten. ;)

LaForge93

• Gast
« Antwort #176 am: 28.04.09, 13:34 »
Mit Ausschneiden meinte ich natürlich Freistellen. Und das kannst du sonstwie machen.....Ebenenmasken, Pfade und das ganze Gedöns oder einfach so.....wie du willst.  ;)

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #177 am: 25.06.09, 16:28 »
Hier ma der Stuff aus den letzten Wochen:

Guardian Angel

Life and Death

Shipwrecked

Tip Tap Toe

McKay/Albers

Guardian Angel, Life and Death und Shipwrecked sind noch in Planung.
\"Tip Tap Toe\" hingegen ist bereits fertig und wird demnächst auch wieder auf sga.fan-arts.net erscheinen.

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #178 am: 25.06.09, 16:37 »
Schicke Bilder :D :respect: auf einer Mission mit MayKay klasse :D  Die Ärztin gefällt dir wohl auch wie mir,  wa?
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #179 am: 25.06.09, 18:08 »
#1: Vom Ansatz nicht übel, aber die Uhr im Comic-Style passt nicht.

#2: Dito. Lass doch bitte eindlich dieses verfrelleten Comic-Filter weg!. Vor allem in Verbindung mit Realfotos = übelster Stilbruch! Ansonten finde ich die Idee gut.

#3: Ganz gut gelungen, aber ein bisschen blass. Evtl. Kontrats & Sättigung erhöhen.

#4: Soweit OK, aber bei den Haaren sieht man leider sofort, dass sie ausgeschnitten sind.

#5: Macht sich auch gut, aber rechts am Rand von deinem Gesichts müsstest du noch mal mit Weichzeichner ran.

(Jaaah, immer muss sie meckern :Ugly)
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

TinyPortal © 2005-2019