Autor Thema: David's Photoshopgalerie  (Gelesen 165187 mal)

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
David\'s Photoshopgalerie
« Antwort #180 am: 25.06.09, 19:10 »
Is scho okay.

Danke für euer Lob und das Feedback.
Im Moment bin ich wieder in einer kleineren Schaffenspause (hab seit April ja immerhin 4 Werke geschrieben).

Ich denke mal, dass es ab Juli mit dem Schreiben weitergeht.
Ich habe zwar noch die ein oder andere Idee auf Lager, aber nicht genug Stoff, um daraus eine Geschichte zu machen.

Daher eine kleine Pause.

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #181 am: 25.06.09, 19:18 »
Also mit den Wappen am Arm hast du noch nicht hinbekommen aber ansonsten nicht schlecht die Bilder.
Irgendwie bewegst du dich immer in den selben Kreis da die Bilder genauso aussehen wie alle andere und dabei könntst du bestimmt richtig klasse Arbeiten abgeben, sie ausschneiden und einfügen.

Masterdrage

• Master Chief Petty Officer
  • *
« Antwort #182 am: 25.06.09, 19:27 »
Zitat
Jaaah, immer muss sie meckern
Und ist auch richtig so. Denn etwas schön reden, was nicht schön ist bringt dem Artist wenig.

Zu den ersten Bildern kann ich nur sagen, dass sie mir weniger zusagen. Man sieht eigentlich auf den ersten Blick dass sie nicht zusammen passen.
Anders beim letzten. Da passt es schon besser. Allerdings der Zweite Blick auf dein Gesicht verrät die Fälschung. Hier wirkt dein Gesicht matter, blasser als wie das von Rodney. ein bisschen Glanz auf der linken Seite. Und die rechte ist vielleicht nen Tick zu dunkel geraten.

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #183 am: 25.06.09, 21:51 »
Ja, gut beobachtet.

Ich habe immer noch Probleme beim Anpassen von Hautfarben.

Irgendwie will mir das nicht so recht gelingen und vielleicht fehlt mir da auch ein wenig die Ausdauer, weswegen ich mich dann irgendwann mit einem Ergebnis - ob perfekt oder nicht - zufrieden gebe.

Danke für euer Feedback.
Mittlerweile habe ich meine Grafikarbeiten auch zurückgeschraubt, da das Schreiben wieder Toppriorität hat.

Tut gut, nach 4 Jahren Flaute endlich mal wieder was zu Papier gebracht zu haben. :]

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #184 am: 26.06.09, 06:34 »
Ich habe den Kritikpunkten meiner geschätzten Vorredner eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ich kann dir nur noch sagen, welches Cover mir am besten gefällt und das ist das Tip, Tap, Toe Cover, weil es so schön normal aussieht und weil du gänzlich auf den doofen Comiceffekt verzichtet hast. Das einzige was mich da noch stört sind die Haare. Aber ich habe ebenfalls so meine Schwierigkeiten damit und kann das nachvollziehen.

Was das die Hautfarbe anpassen angeht, habe ich dir doch mal eine Reihe von Links zu Tutorials geschickt, da müsste eigentlich etwas in der Richtung dabei gewesen sein. Aber mir gelingt es auch nicht immer, selbst mit Tutorial.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #185 am: 26.06.09, 18:09 »
Danke.
Ich habe leider auch nicht mehr so viel Zeit, mich intensiver mit Tutorials zu beschäftigen.

Im GFFA Forum ist in letzter Zeit zu wenig los und langsam fehlt mir da auch einfach die Zeit, weswegen ich auch da nun kürzer treten werde.

Dieses Wochenende will ich mich an eine neue Story ranmachen.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #186 am: 26.06.09, 20:32 »
Jaja die Zeit. Sie ist ein faktor, mit dem ich auch gerade ein bißchen zu kämpfen habe. Aber was das angeht, bin ich ein Terrier wenn ich ein Projekt habe, dann beiße ich mich fest, bis es fertig ist.

Viel Erfolg beim schreiben.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #187 am: 26.06.09, 22:13 »
Vielen Dank.
Auch dir viel Erfolg.

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #188 am: 01.07.09, 11:49 »

Es ist bis jetzt nur ein Work in Progress.
Von der Komposition her bin ich mit dem Bild schon sehr zufrieden, allerdings wird dem geübten Beobachter auffallen, dass es eine immer noch recht deutliche Diskrepanz zwischen der Haarfarbe oben (gefärbt) und unten (ehemaliges Original) gibt.

Das Problem habe ich noch nicht in den Griff bekommen.
Aber wie ist das Bild denn sonst so von der Idee und zusammenstellung her geworden?

The Animaniac

• Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
« Antwort #189 am: 01.07.09, 12:28 »
Also rein vom Technischen her is es sehr gut bis jetzt, speziell das untere. Die Motive sind halt immer die selben bei dir, aber das is deine sache.

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Masterdrage

• *
« Antwort #190 am: 01.07.09, 13:33 »
Also das Haareeinfärben ist gar nicht gut. Das schaut aus wie gewollt und nicht gekonnt ;). Fotografiere deinen Kopf lieber von hinten und füge ihn dann ein. Denn das untere ist besser. Zwar hast du auf deiner linken Gesichtshälfte zu viel Schatten aber wirkt dennoch besser. Schau dir mal die Gesichtshälfte von ihr an.

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #191 am: 01.07.09, 14:03 »
Also wenn ich mich nicht täusche ist das erste doch MayKey oder? :D

Das zweite Bild sieht sehr gut aus ;) Hast gut angeglichen bekommen.

Beim ersten mag ich den Blick von der Ärztin :D Ich find sie sehr hübsch:duck:
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

• Gast
« Antwort #192 am: 01.07.09, 15:27 »
Die Ärztin, hab den Namen vergessen ist einer meiner Lieblings weiblichen Charakter in StarGate Atlantis.

Maik@ hinterm Sofa herholt und aufn Stuhl fesselt. (Sucht nah seinem Phäser.)
Warte mal kurz bin gleich wieder da.^^

Masterdrage

• *
« Antwort #193 am: 01.07.09, 15:34 »
In Firefly war sie aber auch sehr gut. Vorallem auch echt witzig :D.

Daret

• Gast
« Antwort #194 am: 01.07.09, 15:36 »
Firefly ach ich liebe diese Serie.
Schade das sie es nur auf eine Staffel und ein Film gebracht hat.
Zwei oder drei Staffeln, wären mir lieber gewesehn.^^

Grüße

TinyPortal © 2005-2019