Forum > 2D Galerie

David's Photoshopgalerie

<< < (105/112) > >>

David:
Danke dir.
Ich habe mir bei den Covers sehr viel Mühe gegeben und bin auf die Resultate auch sehr stolz.
Sicher könnte ich, mit den entsprechenden Tutorials und mehr Zeit, noch besser werden, aber für's erste - denke ich - ist die neue Qualität meiner Cover doch schon sehr ansehnlich ;)

David:
So, hier die finale Version der "Parisses Squares"-Trikots für meine Kadetten.

Als Vorlage habe ich mich für einen Triathlon-Anzug entschieden, was ich eine gute Idee finde.
Die Farbwahl ist jedem Team überlassen, ein Symbol/Logo ist mir aber zu kompliziert.

Meine vier Kadetten tragen also schwarz-weiß-rot.

Wie im Regelwerk zu "Parisses Squares" beschrieben, darf sich das Muster der Trikots von den Mitspielern unterscheiden, nicht aber die Farbe.

[attachment deleted by admin]

Alexander_Maclean:
Kleiner nitick bei Mila Kell.

sowit ich weiß gehen die Punkte nicht über die Wirbelsäule.

David:
Stimmt.
Allerdings fand ich immer, dass die Flecken auch über den Rücken verlaufen könnten.
Sie lediglich auf der Vorderseite zu haben,... ist ein wenig,... lame (IMO).

Was die Trikots angeht, denke ich, dass ein Triathlon-/Leichtathletikanzug eine gute Wahl ist.
Schutzkleidung hin oder her.

Im Handball und Fussball gibt's auch (sehr) viel Körperkontakt und da laufen die Spieler ja auch nicht mit einem Panzer am Leib rum ;) und - wie gesagt - das Spiel hat IMO mehr Reiz, wenn es mit speziellen Handschuhen gespielt wird, als mit Schlägern ;)

Alexander_Maclean:
Mag sein dass das hübscher aussieht. aber es widerspricht dem Canon.

denn wenn es die gäbe, hätte man in der Risa Folge welche bei Jadzia sehen müssen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln