Original von Mr RonsfieldZitatOriginal von DavidUm ehrlich zu sein, sind mir zu der Story noch gar keine konkrete Ideen eingefallen.Im Prinzip soll es darum gehen, dass es neuestens einen Hund in Atlantis gibt und entweder wird die Story dann amüsant und kurios oder spannend und der Hund ist die Lösung zu einem Problem.Hoffe, das war zumindest etwas Gedankenanregend. Vieleicht so?Ganz nebenbei ist es noch der Beweis das es noch andere schöne Frauen bei Atlantis gibt!
Original von DavidUm ehrlich zu sein, sind mir zu der Story noch gar keine konkrete Ideen eingefallen.Im Prinzip soll es darum gehen, dass es neuestens einen Hund in Atlantis gibt und entweder wird die Story dann amüsant und kurios oder spannend und der Hund ist die Lösung zu einem Problem.Hoffe, das war zumindest etwas Gedankenanregend.
Original von MaikDer Hund guckt aber nicht gerade fröhlich.
Original von Lairis77Wie wärs mit einem Contest?
Original von Fleetadmiral J.J. BelarSuper. So hat das Cover Klasse. Und verdammt, hat Teyla einen tollen Bauch. *Schnurr* Keller ist zwar süss, aber ich habs eher mit Killerinnen, wie Teyla. Das ist eine Frau. Wau. :Love
Original von Alexander_Macleanteyla ist doch keine Killerin. :ebay :ebaySie ist eine Kriegerin, im besten Sinne des Wortes. Quasi ein weiblicher Dheran. :