Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Am Ende des Tunnels
camir:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
So say we all. ;)
--- Ende Zitat ---
Wie meinst du das?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist ein BSG Zitat, das frei übersetzt, das hoffen wir alle heisst. ;)
Jedenfalls wirds so in der Serie übersetzt. Ich bin schon sehr auf die Geschichte gespannt.
Max:
Der Abstract klingt spannend, vielversprechend. Deswegen kann ich Dir schon jetzt, völlig unabhängig vom Text, bescheinigen, dass Du es in meinen Augen sehr sehr gut hinbekommen hast, Interesse für die Geschichte zu wecken!!
Hm, indes, - wie drücke ich mich da am besten aus? - das Risiko, in mir keinen Leser Deiner eigentlichen Zielgruppe zu finden, bleibt groß.
Ich werde die Geschichte in jedem Fall downloaden.
--- Zitat ---Original von camir
Und zum Abschluss noch eine jugendfreie Illu zum nicht jugendfreien letzten Kapitel. Von einer guten Freundin meinerseits, die meine Geschichten mehr schätzt, als sie es verdient haben.
llustration[enid] 146 [/enid]
--- Ende Zitat ---
Dann sag mal Deiner Freundin, dass sie auch ausgezeichnet malen bzw. zeichnen kann! Beide Figuren sind zwar ein wenig zu jugendlich-fit gehalten, sodass ich zwar wusste, wenn die beiden darstellen sollen, aber - paradox - nicht wirklich das Gefühl hatte, beide abgebildet zu sehen ;)
camir:
@ Belar: Alles Klar! :)
@ Max: Irgendwie ist dein Beitrag voller Paradoxa! :D Aber ich würde mich über dein Feedback freuen. Ich habe versucht, in character zu bleiben und die Figuren halbwegs überzeugend handeln zu lassen... Und habe vieles aus dem Film nochmal aufgegriffen. ;) Freut mich aber, wenn der Abstract schon mal neugierig gemacht hat.
Ich gebe es an meine Freundin weiter... Sie studiert übrigens auch Kunst... Inzwischen hat sie sich übrigens weiterentwickelt.
Das war mein Weihnachtsgeschenk, ist aber eher \"unabhängig\" P/C.
Klick mich ich bin ein ganz tolles Bild!
Ich beneide sie sehr darum, das so zu können! Bev ist nicht abgezeichnet!
Alexander_Maclean:
So ich bin jetzt auch mal durch udn egeb meien senf dazu.
Erstmal großes Lob, dass du viel aus mhm FC nochmal aufgenommen bzw. weitergeführt hast. Wobei mir ein wenig ein richtig intensives Gespräch zwischen Worf und Picard gefehlt hat. Un dass du uns das Gespräch maddox/data verheimlichst finde ich nicht nett. wäre sicherlich interessant gewesen.
Zum thema P/C muss ich sagen, das sich dieses Pairing noch am wahrscheinlichsten finde. Vor allen da es immer wieder über alle sieben staffel verteilt(abgesehen von staffel zwei) nimmer wiede aufblitzte. Sei es nun die Sache mit den edo oder dann die verbindung auf Kespritt. ...
Von daher hat mri auch der Hauptpart recht gut gefallen. Die ganzen mhm sorgen die sich beiden machten wirkten duchasu charakonform.
Über das letzte Kapitel kann man geteilter meinung sein. Es scheint eien eigenschaft weiblicher autoren zu sein, solche szenen detailliert zu beschreiben. Ich bin da er derjenige, der in solche Momenten den Mantel des schweigens drüber legt.
ansonsten gute geschcihte. Ich würde mich freuen zu lesen, wie du Insurrectiion erklärst. Mit Nemesis dürftest du wiederum keine probleme haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete