Forum > Serien & Filme

Neue Star Trek Serie?

(1/46) > >>

Mr Ronsfield:
http://www.serienjunkies.de/news/chance-fuer-21239.html

Ich finde man sollte erst mal abwarten ob der Film einschlägt! Und dann erst über eine Serie nachdenken!
Das schlimste wäre dabei ein GZSZ im Weltraum! Ich glaube wenn die zu sehr auf die Zwischnmenschlichen beziehungen eingehen und zu wenig auf den Trekigen Teil, dann wird die Serie noch schneller scheitern als Enterprise!

Was ich mir sehr gut vorstellen könnte wäre eine Serienfassung von Vannguard!  :D

Alexander_Maclean:
Was ich mir bei einen Erfolg von ST XI vorstellen könnte wäre eine Art TOS - Remake wie er im Film schon angefangen wurde.

Die indem artikel angdeutete Farbenpracht würde mich nicht mal stören (solange die Computersoielgeräusche wegblieben)

ansonsten würde ich mir eine Serie im \"alten\" Universum der nach nemsis ära wünschen. (Wobei hier die Frage ist, wie weit da die Ereignisse aus Film und Comic auswirkungen haben.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin auch der Meinung, dass wir erstmal den Film abwarten sollten und nicht so schnell danach eine Serie nachgeschossen werden sollte. Außerdem habe ich keine Lust, einen weiteren Reboot oder ein Prequel in Serie zu sehen. Ich würde eine Serie in dem uns bekannten Universum, nach dem Dominionkrieg vorziehen und befürworten. Vanguard mag als Buch funktionieren, aber irgendwie glaube ich nicht, dass es als Serie funktionieren würde. Und Die Kinocrew durch eine Seriencrew auszutauschen, sollte das Abrams Setting in einer Serie landen, halte ich für völligen Blödsinn. Die meisten Fans können so schon schwer genug akzeptieren, dass Pine jetzt Kirk ist und dann noch einen anderen Schauspieler als für die Rolle des Kirk auf den Serienkommandosessel zu setzen, halte ich für Selbstmord. Nein, ich bin immer noch davon überzeugt, dass Star Trek: Titan, die beste Lösung wäre. So ginge man allen Kontinuitätsproblemen mit dem Abramssetting aus dem Weg und würde sicher mehr Fans erreichen.

Mr Ronsfield:
Titan wäre auch ne hervorragende Lösung! Ich denke aber schon das Vanguard als Serie Funktionieren würde! Im buch wird ja auch mehr wert auf verschiedenen Charaktere gelegt als auf die reine Komando Offiziere, und das wollen die doch scheinbar. Aber es wird auch gleichzeitig  viel wert darauf gelegt den TOS Cannon einzuhalten!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hmmm. Ich muss das echt mal lesen. Klingt jedenfalls sehr interessant.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln