Forum > Serien & Filme

Neue Star Trek Serie?

<< < (37/46) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wie ich bereits in dem ein oder anderen ähnlich angehauchten Thema gepostet habe, interessieren mich vorallem die Entwicklungen nach dem Dominionkrieg und dem Shinzon Putsch. Ich stelle mir hier eine Föderation vor, die sich die Wunden lecken und neu aufstellen muss und sich im Alphaquadranten die Machtverhältnisse signifikant verschoben haben und erstmal ein neuer Status Quo gefunden werden muss. Das birgt zum einen Konfliktstoff, aber auch Chancen. Man hätte eigentlich alles was man braucht und was auch Leela vielleicht sehen müssen. Es wird die eine oder andere kriegerische Auseinandersetzung für die Actionliebhaber möglich machen, es bestehen diplomatische Chancen und Herausforderungen, Bereiche des AQ, die durch die Besetzung des ehemaligen Feindes unzugänglich für die Erforschung waren, können nun erforscht werden, so auch neue Welten und Spezies und die eine oder andere archäologische Entdeckung. Aber auch ich bin sehr dafür, dass auch die kleinen Nebenvölker wie die Tholians und die Gorn etwas mehr Profil erhalten und man viel mehr von den Welten sieht. Auch interessieren mich sehr die Abläufe im SFC und generell in den Führungsetagen der einzelnen Imperien und eben die damit verbundene Politik. Aber auch ich würde weniger auf das alles Freunde und Saubermann Setting setzen und mich ein wenig mehr dem Ralismus annähern.

Der geneigte Leser könnte jetzt meinen, ich schlage UO vor. Aber dem ist nicht so, ich wäre für jede andere Serie dankbar, die meine Interessen abdeckt und da es die noch nicht gibt, habe ich UO entwickelt.  ;)

Gruß
J.J.

David:
Auf treknews gibt's mal wieder News über ein Gerücht.
Angeblich war/ist Paramount interessiert an einer alten Idee zu Star Trek, die so aber wohl nur aus "Bermanga"-Köpfen stammen kann.

Ich hoffe, das kommt nie auf den Tisch

http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/142781457470548.php

SSJKamui:

--- Zitat von: David am 23.04.15, 12:25 ---Auf treknews gibt's mal wieder News über ein Gerücht.
Angeblich war/ist Paramount interessiert an einer alten Idee zu Star Trek, die so aber wohl nur aus "Bermanga"-Köpfen stammen kann.

Ich hoffe, das kommt nie auf den Tisch

--- Ende Zitat ---

Das Konzept geistert seit Monaten durch die Star Trek Seiten und wurde auch vor einigen Jahren hier in diesem Forum, in unserem Utopie Thread diskutiert.

Star:
Also das ist wirklich eine erstaunliche Neuigkeit: Treknews gibt es noch?!

PercyKeys:

--- Zitat von: David am 23.04.15, 12:25 ---....die so aber wohl nur aus "Bermanga"-Köpfen stammen kann.

Ich hoffe, das kommt nie auf den Tisch....

--- Ende Zitat ---

Dir kann man es aber auch garnicht recht machen, oder? ;)

Die alten Star Trek-Macher magst du nicht ("Bermanga-Köpfe"), und woanders bezeichnest du den Macher der neuen Star Trek-Filme spöttisch als "Jar Jar" Abrams.

@ Topic: Ich hätte gerne eine neue Serie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln