Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S2_05 - Crossover

<< < (22/29) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Maik
Stimmt schon sind ja auch Belar Geschichten und sein Universum.
--- Ende Zitat ---

Jopp - Sein Wille geschehe... ;)
( Und mal ehrlich - ich würde mir auch nicht d´reinreden lassen, wenn ich etwas ganz Bestimmtes vorhabe oder eine Sache eben anders sehe, als andere Leute - da fährt dann die Eisenbahn drüber... )

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli
ich gebe mich geschlagen. Deine Argumente sind so stichhaltig, dass ich sie haltlos anerkennen muss. O\'Connor wird also sobald wie möglich, zum Commodore befördert. Und da sag mal einer, die Leser können keinen Einfluss auf die Geschichte nehmen. Was O\'Connor Beförderung angeht, war ich mir nicht so ganz sicher ob und wie. Aber Uli hat mich durch seine Argumentation auf eine Idee gebracht. Stay tuned.

Maik:
Und um eine Commandore hat es sich auch noch nie jemand befast außer bei deiner fünften Geschichte wo das mal angesprochen wird wo Sovrane und Belar ein Tag zur vor noch Commandore wahren und letzte Nacht befördert worden sind.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Uli
ich gebe mich geschlagen. Deine Argumente sind so stichhaltig, dass ich sie haltlos anerkennen muss. O\'Connor wird also sobald wie möglich, zum Commodore befördert. Und da sag mal einer, die Leser können keinen Einfluss auf die Geschichte nehmen. Was O\'Connor Beförderung angeht, war ich mir nicht so ganz sicher ob und wie. Aber Uli hat mich durch seine Argumentation auf eine Idee gebracht. Stay tuned.
--- Ende Zitat ---

Freut mich natürlich - andererseits möchte man aber auch nicht ZU sehr Einfluss nehmen...

In diesem Fall allerdings denke ich, dass Belars Stellvertreterin durchaus ein Admiral sein sollte - eben wegen des Aufgabenbereichs, der eigentlich einem Admiral und keinem Captain zukommt IMO... ( Das wird bestimmt eine Riesenfeier auf UO... :Andorian )

Maik:
Die Andorianer schaffen es immer wieder die Sternflotte/Förderation zu beeinflussen, wa?:Andorian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln