Forum > UNITY ONE - Die Serie
Star Trek - Unity One_S2_05 - Crossover
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Maik
Die Andorianer schaffen es immer wieder die Sternflotte/Förderation zu beeinflussen, wa?:Andorian
--- Ende Zitat ---
Oder ihr zu helfen... ;) - Das hat seit Commander Shran eine lange Tradition... :Andorian
Und genau dass ist ja auch ein wesentlicher Sinn dieses Forums ( zu helfen - nicht zu beeinflussen, wobei die Grenzen fließend sind, denn wenn ich helfen kann beeinflusse ich letztlich auch... )
Frei nach dem Motto: \"Gemeinsam - statt einsam\"
Fleetadmiral J.J. Belar:
In der Tat. Die Andorianer sind ein tolles Völkchen.
Wie gesagt, was Renees Beförderung angeht, habe ich schon eine Idee. Mal sehen, wie gut ich sie umsetzen kann.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
In der Tat. Die Andorianer sind ein tolles Völkchen.
Wie gesagt, was Renees Beförderung angeht, habe ich schon eine Idee. Mal sehen, wie gut ich sie umsetzen kann.
--- Ende Zitat ---
Da hoffe ich natürlich das Beste...
Hier freue ich mich schon auf die Beschreibung der Beförderungsfeierlichkeit - und der Emotionen der teilnehmenden Personen... ( Wer hält die Laudatio ?? Gibt es einen \"Formationsflug\" ausgesuchter TF-Schiffe - über UO hinweg - mit Ehrensalut ?? )
Fleetadmiral J.J. Belar:
Oh, das weiß ich noch nicht. Ich habe bisher lediglich einen Weg gefunden, wie ich sie befördern kann und sie doch auf UO bleibt.
Tolayon:
Also eine Beförderung dieser Dame halte ich angesichts ihres Postens auch für das Beste, wenn nicht sogar notwendig um die Glaubwürdigkeit zu bewahren.
Und wer weiß, vielleicht könnte der jetzige Fleetcaptain aufgrund irgendeiner Heldentat sogar direkt vom Rear Admiral (2 Sterne) befördert werden? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete