Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S2_05 - Crossover

<< < (9/29) > >>

Selius:
Wow, wahnsinnig geniale Geschichte. :thumbup
Ich habe sie förmlich verschlungen und warte jetzt auf den nächsten Teil.
Einzinster Wermutstropfen  ist der Schluss nach dem Showdown, den hast du rutergerasselt als wenn du endlich mit der Geschichte fertig werden wolltes, schade.
Es worden wieder zwei neue Captain´s auf der UO vorgestellt und frage mich ob Selius vielleicht auch mal einen kleinen Part bekommt.
Achja \"unser Uli\" und O´Conner oh ho, ich glaube bald das Anderoianer die besten Liebhaber in der ganzen Galaxis sind siehe Belar und Tailany :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius

--- Zitat ---Wow, wahnsinnig geniale Geschichte. Daumenhoch
Ich habe sie förmlich verschlungen und warte jetzt auf den nächsten Teil.
--- Ende Zitat ---

Vielen dank. Der nächste Teil von UO wird noch ein bißchen auf sich warten lassen. Jetzt stehe ich erstmal kurz vor der Vollendung der ersten Tigershark Geschichte, danach wird wohl die Contestgeschichte kommen, die ein UO Special wird und die Ereignisse von \"Terra Victoria\" aus MACO Sicht behandelt und dann kommt die zweite TDWC Geschichte. Erst danach und wenn Pieces of Zero nicht dazwischenkommt, wird es eine neue UO Folge geben. Kann aber auch sein, dass ich mal wieder zwei Geschichten gleichzeitig schreibe. Hätte mal wieder Lust drauf.

--- Zitat ---Einzinster Wermutstropfen ist der Schluss nach dem Showdown, den hast du rutergerasselt als wenn du endlich mit der Geschichte fertig werden wolltes, schade.
Es worden wieder zwei neue Captain´s auf der UO vorgestellt und frage mich ob Selius vielleicht auch mal einen kleinen Part bekommt.
--- Ende Zitat ---

Ja leider. Aber inzwischen habe ich mir diese Kritik zu Herzen genommen und werde mir künftig auch für das Ende genauso viel Zeit lassen, wie für den Rest. Ich neige nämlich dazu, wenn eine Geschichte sich dem Ende nähert, ungeduldig zu werden und will sie schnell raushauen. Ich muss das kontrollieren lernen. Selius wird ganz sicher in einer der nächsten Folgen eine Rolle bekommen.

--- Zitat ---Achja \"unser Uli\" und O´Conner oh ho, ich glaube bald das Anderoianer die besten Liebhaber in der ganzen Galaxis sind siehe Belar und Tailany
--- Ende Zitat ---

Ich spreche aus erster Hand, wenn ich sage, dass die Kombination Trill und Andorianerin in Liebesdingen eine explosive Mischung sind.   ;)

Es geht doch nichts über hellblau mit Flecken. Und ja, Andorianer sind Sexgötter. Irgendwie muss man sich ja auf einem Eisplaneten warm halten oder?  :P

Liebe Grüße
J.J.

Selius:

--- Zitat ---Selius wird ganz sicher in einer der nächsten Folgen eine Rolle bekommen.
--- Ende Zitat ---

Uhhh da bin ich aber schon gespannt. :D  :D  :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Werde versuchen mir was schönes für ihn einfallen zu lassen, versprochen.

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ja leider. Aber inzwischen habe ich mir diese Kritik zu Herzen genommen und werde mir künftig auch für das Ende genauso viel Zeit lassen, wie für den Rest. Ich neige nämlich dazu, wenn eine Geschichte sich dem Ende nähert, ungeduldig zu werden und will sie schnell raushauen.
--- Ende Zitat ---

Ja, das Gefühl kenne ich (grundsätzlich) auch. Nur mache ich etwas, was vielleicht nicht ganz der Regel entspricht: Ich schreibe oft \"durcheinander\", fange also nicht mit dem Anfang an und höre mit dem Schluss auf, sondern setze die Geschichte zusammen, indem ich mal hier, mal dort was hinzufüge, denn oft weiß ich genau auf welches Ziel ich hinaus will (den Schluss zuerst schreiben, sollte ich bloß bei den Seminararbeiten nicht einreißen lassen ;) ) und forme den Rest der Geschichten erst dann zusammen, wenn ich für die anderen Geschichtsteile auch ein gutes Gefühl habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln