Forum > Games
Armada
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von PercyKeys
Kennt jemand Folgendes Problem und kann mir helfen?
Armada funktioniert bei mir zwar, aber die Maus ist viel zu langsam. Genauer gesagt, die Maus an sich ist normal, nur das Symbol/der Mauszeiger hinkt immer hinterher!
Dadurch wird das Spiel unspielbar, da man oftmals nicht genau weiß wo die Maus in Wirklichkeit gerade ist und rießen Probleme mit sich bewegenden Zielen hat... :(
Bitte um Hilfe!
--- Ende Zitat ---
Da würde ich mal entweder auf den falschen Maustreiber tippen oder auf den Grafiktreiber. aktualisiere mal beide vieleicht hilft das!
Alexander_Maclean:
Das mit dem Kompatibiltätsmodus funktiort leider nicht imemr. bei sind es bisher zwei Spiele bei den ich es gemerkt habe.
Aber Armada hat schon unter XP Zicken gemacht.
Masterdrage:
Was ich dir dringend Empfehlen kann, für Armada II gibt es einen echt guten Mod. Und zwar Starfleet Operations V2. Der ist 193mb groß. Der Mod ist allerdings eine extra Art. Dieser wird nicht in das Hauptspiel integriert, sondern ist ein Multiplayer oder Solo Action Teil. Also hat keine Auswirkungen auf das Hauptspiel.
Aber die Schiffe sehen richtig gut aus, du kannst hohe Auflösungen einstellen, und es macht echt viel Spaß.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Masterdrage
Und wo kann man das Teil bekommen?
Würde echt gerne mal wieder Armada II spielen.
Masterdrage:
na ist wirklich nicht einfach zu finden:
Hier gibt es ihn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete