Forum > Games

Armada

<< < (2/4) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Versuche es doch mal mir Armada II.  :P
Nee im Ernst. Zur Not könnte der Kombatibilitätsmodus ausreichen. Dazu musst du nur mit Rechts auf deine Verknüpfung klicken und dann unter \"Kombatibilität\" deinem Rechner vorgaukeln, dass du zum Beispiel noch Windows 98 verwendest.

Astrid:
Bist du sicher dir da Sicher dass das so funzt Belar?

Ich öffne da direkt das Installationsverzeichnis des Spiels
und mache das mit der .exe.

Saj.

Masterdrage:

--- Zitat ---
Ich öffne da direkt das Installationsverzeichnis des Spiels
und mache das mit der .exe.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, man muss direkt die Exe nehmen und nicht die Verknüpfung.
Aber selbst mit dem Modus klappt das nicht immer. Schau mal, ob du vielleicht einen Mod im Netz findest. Für die meisten älteren Spiele gibt es Mods die auch das Spiel verbessern. Also ggf. auch für WinXP sind um eine Kompatiblität zu gewährleisten.

PercyKeys:
Kennt jemand Folgendes Problem und kann mir helfen?

Armada funktioniert bei mir zwar, aber die Maus ist viel zu langsam. Genauer gesagt, die Maus an sich ist normal, nur das Symbol/der Mauszeiger hinkt immer hinterher!
Dadurch wird das Spiel unspielbar, da man oftmals nicht genau weiß wo die Maus in Wirklichkeit gerade ist und rießen Probleme mit sich bewegenden Zielen hat... :(

Bitte um Hilfe!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sajuuk
Ich hab das schon oft gemacht. Bei mir funktioniert es bei älteren Spielen. Ist eine gängige Praktik.

@ Masterdrake
Nicht die Verknüpfung? Mit der mache ich es immer. Bei Sacred 2 zum Beispiel, das seltsamerweise nicht mit meinem Vista klar kommt.

@ Percy
Also da weiß ich leider auch nicht weiter. Sorry.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln